1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 Symbole und Menü schwer bedienbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rassel48, 28. Oktober 2009.

  1. Rassel48
    Offline

    Rassel48 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo Gemeinde,

    ich muß hier heute noch einmal eine Frage stellen. :pardon:

    Kann die Empfindlichkeit beim Berühren der Symbole eingestellt werden?

    Beim berühren der Symbole basiert bei mir so gut wie nie etwas, erst wenn ich mal etwas kräftiger drauf klopfe geht es. Wenn ich unten rechts das Symbol zum Telefonieren berühre verrutschen die ganzen Symbole etwas nach rechts im Menüfeld. Auch in den Menüs reagiert alles sehr schlecht, wie bei OK oder ZURÜCK.
    Den Stift habe ich kalibriert.

    Muß ich das Handy etwa noch einmal tauschen? :see_stars:

    Vieleicht hat einer einen Ratschlag für mich,wäre sehr dankbar.

    Mit besten Grüßen
    Rassel48
     
  2. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    das war einer der Gründe, warum ich mein V709 wieder zurück gegeben habe (Efox).
    Hat so keinen Spass gemacht.

    Evtl. hast du ja meines erhalten *g*
     
  3. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hab heute mein 3.Gerät zurückbekommen, das macht die gleichen Zicken. Da ich davor schon welche hatte bei denen der Touchscreen vieeeel besser funktionierte, scheint das ein Fabrikationsfehler bei dieser Serie zu sein. :sorry:
    Das geht dann mal wieder zurück.

    Mein 2. funktionierte noch am besten, hatte leider extreme Störgeräusche mit O2. Da hat mich niemand verstehen können.