1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 und Bild Mobile einstellungen

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Mareille, 4. September 2009.

  1. Mareille
    Offline

    Mareille New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709 und Nokia N95 8 GB
    Hallo habe schon gegoogel und nicht das richtige gefunden,ich brauche die einstellungen für BildMobile ,und wo muß ich das denn einstellen,unter welchen Menü Punkt.


    DANKE
     
  2. urmensch
    Offline

    urmensch New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO v709
    such am besten mal in dem allgemeinen thread da wurde das schon einmal diskutiert
     
  3. Mareille
    Offline

    Mareille New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709 und Nokia N95 8 GB
    Danke,das habe ich ja schon,ein LINK währe schön.als so eine antwort von Dir,damit Hilft man auch keinen weiter.:mad:
     
  4. urmensch
    Offline

    urmensch New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO v709
    sorry war net so gemeint, ich suche normalerweise nicht für andere, ausm kopf weiss ich es nicht da ich es nicht habe! habe gerade mal nach den "alten" thread gesucht irgend wie find ich ihn net mehr :( sorry, wurde bestimmt verschoben.
    ansonsten musste halt warten bis jemand der bild mobil hat sich mal meldet ...
     
  5. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Isse ganz einfach:

    Die Bildmobil-Karte als SIM1 ins Handy.
    Bei www.bildmobil.de die Einstellungen für das Sony Er. K 850i zuschicken lassen und installieren (=Abfrage mit der SMS, die die Einstellungen enthält).

    Dann beim Safari-Browser (und nur da, weil das ein WAP-Browser ist) unter "Einstellungen" die SIM1 auswählen.

    Dann unter "Profile" - "SIM1" das installierte Profil "BILD Mobilportal" auswählen.

    Man kann auch mit Opera oder Bolt (also den Java Browsern) diese Einstellungen nutzen, dann kostet es aber was.
    Ist blöd, ist aber so, weil der BILD Zugang ein WAP Zugang ist.

    Hoffentlich klappts; ansonsten doch mal den etwas umfangreichen V709 Thread durchsuchen. Da hab ich meine Infos her und die Einrichtung hat geklappt.

    pp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  6. Mareille
    Offline

    Mareille New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V709 und Nokia N95 8 GB
    Ja Vielen DANK für denn Tipp habe gestern ein User eine PN geschrieben,und ich bekam dann auch denn Tipp,nur das mit Safari-Browser wusste ich noch nicht.:thank_you2: