1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 und MMS (1und1/vodafon)

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Traktorist, 29. Dezember 2009.

  1. Traktorist
    Offline

    Traktorist New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo an alle, die ihr V709 für MMS bei 1und1 konfigurieren wollen:
    Im Kontrollzentrum von 1und1 die Handy-Option auswählen, dort das Häkchen vor die Rufnummer setzen und anschließend den Handykonfigurator anklicken.
    Dann habe ich das Sony-Ericsson W200i ausgewählt und die Konfigurations-SMS angefordert. Nach Empfang der SMS die Installation ausgeführt, funktioniert auf Anhieb.
    Meine zweite SIM-Karte (e-plus) wurde auf ähnliche Weise konfiguriert.