1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v709 und youtube

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von dig21, 2. September 2009.

  1. dig21
    Offline

    dig21 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709
    gibt es eine möglichkeit mit safari youtube videos zu sehn ohne das es die runterläd und zusätzliche kosten entstehn?
    Wäre über hilfe glücklich
     
  2. st1c0
    Offline

    st1c0 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    H 502 ? [ Weiterentwicklung des I 68 ]
    Wenn du die Videos anschauen willst, musst du zwangsläufig Daten runterladen. Du kriegst die Daten des Videos ja nicht von Geisterhand auf's Handy!
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ich denke, er sucht eher einen Browser, der streamen kann?!? Sowas habe ich aber leider noch nicht finden können :(
     
  4. urmensch
    Offline

    urmensch New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO v709
    denke ehr du bruacht java oder flash oder irgend so was
     
  5. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Die Videos bei Youtube benötigen Flash, da Sie als flv gestreamt werden und über einen Flashvideoplayer abgespielt werden. Am Computer.
    Auf dem Handy würde ein Flashplayer für Java, der in die verschiedenen Browser (Opera, Bolt, 'Safari') implementiert werden muss, benötigt werden. Den gibts soweit ich weiss nicht. Daher bleibt nur die Variante mit Bolt, dem Videodownload und die automatische Wiedergabe als 3gp übrig.
     
  6. Gen0
    Offline

    Gen0 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald ein Ciphone :)
    wie lädt man dis denn mit bolt runter??
     
  7. Eibejunge
    Offline

    Eibejunge New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Ich habe gestern auch die ganze Zeit probiert mir Bolt runterzuladen.Ich habe aber nie eine richtige Datei runtergeladen bekommen.
    Kann vielleicht jemmand einen Link und einmal kurz beschreiben wie man das machen muss.
    ich habe gestern eine Std probiert das hin zubekommen.

    Were Klasse wenn das jemmand erklärt
    Schon mal Danke im vorraus
     
  8. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Da gibts nicht viel zu erklären. Auf Youtube gehen, das Video starten, der Rest passiert von ganz alleine.
     
  9. baddevil
    Offline

    baddevil New Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6233
    "HTC" T4242
    wenn ich videos mit bolt runterlade, läd der nur immer bis ca 1:10 1:20 runter, ist das bei euch auch so?

    Gruß
     
  10. alexnoob
    Offline

    alexnoob New Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V7079
    jop is bei mir auch der fall
     
  11. danny2008
    Offline

    danny2008 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    ich würde jagerne bolt draufmachen aber wenn ich mein handy per usb mit dem pc verbinde kommt nur "ladegerät angeschlossen" und nichts von massenspeicher oder so.
    wie komme ich auf das handy drauf mit dem pc?
     
  12. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Frage: WinXP oder Vista?

    Bei XP gibt es normalerweise keine Probleme; bei Vista wurden hier im Forum schon etliche Lösungen diskutiert.
    Einfach mal suchen!!!

    pp
     
  13. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Gibt es den Hauseigenen Youtube Player nicht auch in Java?
    Ansonsten würde ich eine andere Art Probieren.
    Ich weiß nicht, ob es für Java einen Flv Player gibt, denke aber schon, diesen Downloadest du dir Installierst ihn.
    Dann gehst du mit deinem Webbrowser auf m.youtube.com öffnest dort dein Video und öffnest es mit dem Player, der Flv Abspielt.
     
  14. alexnoob
    Offline

    alexnoob New Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V7079
    ich kenn ne bessere lösung.
    man geht mit dem safari broswer auf www.vuclip.com gibt ein was man haben will, läd es runter und fertig ;) die videos werden dann meist als .3gp convertet und man kann sie runter laden, qualli is zwar nicht so super aber naja.vllt hilft es ja manchen
     
  15. castbound
    Offline

    castbound Proud User of the V709

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i
    Ja es gibt den Player in Java hab ihn noch nicht getestet.
    Siehe Anhang:happy:
     

    Anhänge:

  16. inzaghi09
    Offline

    inzaghi09 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 k830
    hab auch schon nen anderes java-tool, minitube, probiert.
    Das lief auf meinem v709, allerdings hat es keine touchscreen eingabe erkannt.
    Mal was anderes, wie kann ich dem Handy denn beibringen über Wlan und nicht über WAP zu downloaden. Immer wenn ich per Wlan im Netz bin und starte nen Download öffnet sich das WAP Menü und ich brech panisch ab ;)