1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709, wie ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von AdO, 29. September 2010.

  1. AdO
    Offline

    AdO Waldgeist

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    N97wm
    Hallo,

    habe mir das v709 gekauft.

    Ich habe W-Lan aktiviert, doch Opera sagt das er nicht ins Internet kommt, und ich die Einstellungen überprüfen soll.

    Was muss ich tun?

    Gruß,
    Andi

    P.s.

    Habe mir ein paar Javaprogramme (Opera Mini 5.x - der neueste) und Googlemail usw. runtergeladen. funktioniert auch, nur alles auf chinesisch, weiß jemand zufällig wie ich ihm beibringen kann das er die Programme auf deutsch, oder zumindest auf englisch installieren soll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann stelle erst mal die Uhrzeit und die Heimatstadt im Handy richtig ein.
    Denke das ist das Problem warum Opera nicht will.

    Ne deutsche Version vom Opera findest du hier: click

    Grüße