1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 wie kann ich das handy mit dem pc verbinden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von danny2008, 5. Oktober 2009.

  1. danny2008
    Offline

    danny2008 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    wie kann ich eigentlich den pc mit dem handy verbinden um musik und bilder zu überspielen?
     
  2. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    1.USB-Kabel an Handy und PC stecken!!
    2.Massenspeicher erscheint ,darauf klicken.
    3.Je nach Betriebssystem kann man jetzt Dateien vom PC zum Phone und auch zurück transportieren.

    War die Frage ernst gemeint???
     
  3. danny2008
    Offline

    danny2008 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    ja weil bei mir kein massenspeicher erscheint.
    oder muss ich den erst suchen?

    also wie schon gesagt bei mir kommt kein massenspeicher sondern nur "ladegerät angeschlossen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  4. v709chunky
    Offline

    v709chunky New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    v709

    Du meinst das tatsächlich ernst...hab erst geschmunzelt, aber nachdem ich auch so ein v709 mein eigen nenne und mich jetzt mit Problemen herumschlagen muß, die ich vorher nicht kannte, KANN ICH DICH SCHON VERSTEHEN.

    Also Kabel ans Handy und ans Laptop oder PC, automatisch erscheint auf dem Handydisplay die Auswahlmöglichkeit des USB Anschlusses.
    Nicht? Dann würd ich mal sagen das Ding sollte zurück zum Absender.
    Vielleicht hat aber ein Profi hier noch ne andere Idee.

    Viel Glück:up:
     
  5. v709chunky
    Offline

    v709chunky New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Ja solche Probs gibt es tatsächlich. Aber was anderes: Du scheinst dich ja auszukennen. Kannst du mir sagen warum ich über usb immer nur den Karten, aber nicht den Tel. Speicher sichrbar machen, bzw. bearbeiten kann?
    Hast ne idee oder ne Lösung:dance2:
     
  6. danny2008
    Offline

    danny2008 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    also wie gesagt es geht steht nur da "ladekabel angeschlossen"
     
  7. EDeVau
    Offline

    EDeVau Ober-Fummler

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Ich glaskugle mal, daß bei Dir die USB-Verbindung nicht mal angereizt wird.

    Da könnte im Kabel der weisse und / oder der grüne Draht unterbrochen sein,
    das wäre noch das einfachste.
     
  8. danny2008
    Offline

    danny2008 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    ja das war wahrescheinlich der fehler.mit einem anderen kabel geht es.
    danke dir.