1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 WiFi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Monja, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    hmmm ich werd nachher mal alle posts durchgehen und alle bekannten probleme und lösungen in nem neuen threat zusammenfassen wenn das alles recht is.. müsste dann nur geschlossen werden das nich jeder da dann reinpostet...! soll nur ne aktuelle zusammenfassung werden.. nix besonderes...!

(vll wirds auch erst morgen kommen.. ma schaun wie wach ich nachher noch bin :grin:..! )

lg soul.

2. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    @andreask: öhm... welche Probleme??? ja so ziemlich alle... Icons hinzufügen/löschen habe 3x den Opera drauf, wie lösche ich 2 davon? zwei sind irgendwie vom desktop verschwunden in den java ordner usw. beim iphone kein problem, mit dem dazugehörigen pogramm....

sag mir mal bitte welches programm man beim iphone nimmt, ich such mich dumm und dusselig, hab schon mit itunes probiert>>> fehlanzeige

3. chillouter

chillouter New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Danke für Deine Antworten Monja.
    Hat das schon jemand getestet, ob der Kopfhörerdapter vom P168 auch für das V709 passt?

4. AndreasK1975

AndreasK1975 New Member

0
    Handy:
    v709
    @timmhenning : ja mir gehts genauso.... suche auch.... geb doch mal MT 6235 im Google ein, und schau dir die ersten 5 ergebnisse an. suche auch so ne software

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Höre ich mich so an? :) Nööö, sorry, ich habe KEINE AHNUNG von dem Phone, ich habe das Phone ja nicht einmal ;)

Nur, weil Du das Phone als Comport mit dem Rechner verbinden kannst, wirst Du irgendwelche Software Probleme garantiert nicht lösen können :( Den Comport brauchst Du eigentlich nur, wenn Du z.B. das Phone versuchen möchtest mit Phone Suite (oder einer anderen Software) zu synchronisieren.

Was das mit den doppelten Opera Icons auf sich hat, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe noch NIE eines von diesen Phones gesehen, wo man überhaupt neue Symbole bekommen kann?!? Zu so etwas kann ich leider nichts sagen ohne das Phone mal in den Fingern gehabt zu haben :)

6. Monja

Monja New Member

0
    Handy:
    Iphone
    hier das Video

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PIGcKIF9VOU"]YouTube - V709[/ame]

7. Herbststurm

Herbststurm New Member

0
    Handy:
    BenQ-Siemens EL71
    Super Danke für die ersten Videoeindrücke :clapping::clapping:

Wie ich im Video gesehen habe, ist bei Dir auch Opera 2x drauf, da ist die Frage die hier schon einige gestellt haben(wie man Symbole löscht) sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  8. AndreasK1975

AndreasK1975 New Member

0
    Handy:
    v709
    puh, finde wirklich keine möglichkeit wie ich das ding syncronisieren kann oder sonst wie bearbeiten. :(

9. Tyson

Tyson New Member

0
    Handy:
    nokia
    auf dem video (danke @monja) sieht es ja echt alles schön flüssig etc. aus, scheint doch ne ganz vernünftige CPU zu sein.

Apropo, der link zu googel bezüglich der mt6235. was sollte das bedeuten, ich kenne mich da nicht aus, ist das irgendwie nen update oder was?

@timmhenning: könntest du mir auch mal den link schicken, wegen prog und games!

10. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709

lade gerade das runter und werde ein wenig basteln, vielleicht haben wir ja damit erfolg! klingt schon mal nicht schlecht

http://www.chip.de/downloads/iPhone-PC-Suite_30909028.html
    :see_stars:

11. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Leute, niemals wird Euer Handy mit irgendwelcher iPhone-Software funktionieren. Schaut im downloadbereich nach der "PC-Suite" oder versucht es mit Mobilemaster.

12. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    ich werde die bereits benannten links gerne weiter verschicken, aber lasst mich erst mal probieren, ob die games etc. überhaupt funktionieren. hab mir noch ein phone bestellt, falls ich das jetzige schrotte!

13. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    @schussi wer nichts riskiert wird es nie erfahren ;-)

14. AndreasK1975

AndreasK1975 New Member

0
    Handy:
    v709
    ich werde auch testen bis zum geht nicht mehr.... es wird mehr oder weniger eh alles vom i phone geklaut sein, also wird auch irgendwas funtzen, na mal abwarten, timmhenning verfolgt das selbe ziehl wie ich, das ist schonmal sehr gut ;o)

15. Tyson

Tyson New Member

0
    Handy:
    nokia
    das ziel ist für uns alle interessant denke ich, aber einige, MICH inbegriffen, haben einfach nicht so nen plan von der technik, und deshalb kann ich z.b. nicht wirklich mithelfen bei der zielfindung, aber an den ergebnissen bin ich auch als laie sehr interessiert, danke schonmal an alle die was versuchen und hoffentlich auch finden
    thx

16. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Riskieren tust Du da gar nichts, außer Zeit vergeuden ;).

17. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    na wenn bei dir der verlußt von 120 € kein risiko darstellt, dann magst du wohl recht haben!!!

18. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    zu dem video.. sehr geil.. weis gar nich was du mit kameraführung uns so willst.. schaut doch gut aus.. und entgegen der aussage von irgendwem das die kamera nach vorne nur fake sei kann man schön sehen das alles funzt.. :)..!

vielen dank für das video..!

und zu dem syncronisieren.. versuchts doch mal mit der software die hier einige vorschlagen.. die scheinen zu wissen wovon sie reden..! ich bin mir ganz sicher das es ne möglichkeit giebt die verknüpfungen wieder zu löschen.., sonst würde man sich ja nach nem halben jahr durch 300 seiten blättern müssen.. kann ihc mir nich vorstellen.!

das das opera nicht geht... naja da giebts ja angeblich ne alternative.. aber das poste ich dann in der zusammenfassung alles.. ich setz mich mal ran.. ob ich heute noch fertig werde kann ich aber nich beschwören..^^..!

19. AndreasK1975

AndreasK1975 New Member

0
    Handy:
    v709
    wo kann ich denn beim wifi von dem v709 die IP sehen verdammt.

20. Tyson

Tyson New Member

0
    Handy:
    nokia
    @ratloseseele: wie komme ich denn dann auf diese zusammenfassung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.