1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 WiFi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Monja, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monja

Monja New Member

0
    Handy:
    Iphone
    diese Anwort habe ich auch erhalten.

2. g.moggel

g.moggel New Member

0
    Handy:
    RAZR V3
    bald: CECT/ZOHO v709
    DMIX!! Dein Tipp hat funktioniert, allerdings kann man wohl nur einen Namen und eine nummer synchronisieren, alles andere in meiner (2 Stunden lang umgeformten CSV-Datei) kann er nix mit anfangen.

3. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709

hää? ich denke wir haben eine software die geht??

verstehe das mit diesem Raus telefonier bug nicht! ich denke dual sim geht? ist dieser fehler bei jedem?

4. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709

nein der ist nicht bei jedem, der schleicht sich irgendwie beim testen ein

5. Monja

Monja New Member

0
    Handy:
    Iphone
    Also beim mir funktioniert dual sim
    No problem

6. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
    noch mal eine frage zum dual sim, wie sieht das eigtl aus wenn man telefonieren möchte wählt man da vorher aus mit welcher nummer oder welcher sim man raus möchte?

btw: ich glaube wenn bei mir soweit alles geht lass ich erst mal testen :p sollte nur dualsim und inet funzen!

grüße

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht auch bei Dir das Problem? Klick!

8. Hristofor

Hristofor New Member

0
    Handy:
    Nokia 9300

habs ausprobiert, leider ohne Erfolg, weder mit nur einer eingelegten sim oder beiden sim offen sowie eine offen eine gesperrt ...
    hat jemand vielleicht noch ne andere Idee

9. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du Dir denn mal den Link von Mir angeschaut?

10. Hristofor

Hristofor New Member

0
    Handy:
    Nokia 9300
    habe ich aber kann nicht wirklich was damit anfangen, ich erhalte auf beiden sims eingehende Anrufe, kann aber auf keiner raus telefonieren

11. thecybers

thecybers Member

0
    Handy:
    Samsung SGH 900i
    Hab auch den Bug [​IMG], das ich nicht raus telefonieren kann :(

Hab beide Karten auf Leitung 1, Anrufsperren sind auch bei beiden Karten aus, hab schon andere Karten getestet geht auch nicht!! Settings / sicherheitssetup /sim 1 und sim 2 jeweils bei feste einwahl auf aus

Retourenschein angefordert, Fon wird geprüft und wahrscheinlich ausgetauscht!

Wenn das mal nicht doch an den IMEI-Nummern liegt?????

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  12. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    schau mal noch unter settings / sicherheitssetup /sim 1 und sim 2 jeweils bei feste einwahl ob der modus auf aus steht

13. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    die werden da mit 99% iger sicherheit keine software für entwickeln.. die warten erst mal ab und schaun was die user und der markt herausfinden und entdecken.. und wenn sie genug infos gesammelt haben bekommen sie ne standart information was wie funktioniert..! is ja ein grund warum viele handys.. sogar originale .. von privatusern gebastelte proggis und spiele nutzen.. es reicht den herstellern ein handy rauszubringen das sich mim rechner verbindet wodurch man musik und filme draufpacken kann..! das geht ja bekanntlich... und das die user an der firmware .. software.. oder der sprache etc pp rumfummeln.. das wollen die meisten entwickler doch gar nicht..! dann könnten die user viele makel selbst ausreifen und die handys würden nich nach nem halben jahr neue abnehmer finden.. weil die handys die die user kaufen auf einmal nich nur nen halbes jahr halten würden.. sondern vll 2-5 jahre..^^..!

also das dazu.. is nur meine meinung..!

aber es werden sich 100% mittel und wege und so weiter finden..! irgendwelche progger... irgendeiner mit nen bisserl mehr iq als ich und bisserl mehr zeit wie ich der dann mal paar tage da sitzt und sich mit dem problem .. v709 flashen oder so befasst .. und das dann online stellt..! giebts immer :)

14. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
    nur das bei diesem handys die du ansprichst die nachfrage weit aus größer ist, und somit die wahrscheinlichkeit größer ist einen nerd abzufangen :) hier wird es entweder nie passieren oder sehr viel später denk ich mal

15. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    das glaube ihc gar nicht.. die chinahandys sind momentan so am kommen.. und werden momentan so in umlauf gebracht... da bin ich recht sicher das zumindest für so recht ausgereifte modelle wie das v709 recht schnell irgendwas zu finden sein wird.. :)

16. thecybers

thecybers Member

0
    Handy:
    Samsung SGH 900i
    Alles nach dieser Anleitung gemacht! Kann jedoch nur die Daten der einen Sim-Karte sichern... da ich mein Fon austauschen lass, würde ich gerne die erweiterten Daten vom Fon sichern, jemand ne Idee??

17. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
    hoffen wir alle das beste ..... "ausgereift" ist in diesem falle eh ein sehr dehnbarer begriff :p

aber das wird schon!

18. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,136
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dein Optimismus hätte ich auch gerne ;) Eigentlich gibt es nur zwei Chinaphones, an denen tatsächlich im Laufe der Zeit Dinge vom Hersteller verbessert wurden:

ciPhone und sciPhone. Alles anderen Phones werden auf den Markt geschmissen und sollte es Neuerungen geben, wird eher ein neues Handy produziert als daß man vorhandene Modelle updated :( Die einzige Mühe, die sich manche Hersteller machen ist, daß sie Phones mit verschiedenen Spachpaketen auf den Markt bringen, da hört es aber meistens auch schon auf.

Also, bei so einem absolut unbekannten Phone wie dieses hier, würde ich mal lieber davon ausgehen, daß sich firmwaretechnisch absolut nichts mehr tun wird :(

Hoffentlich täusche ich mich :)

BTW, sollte die FW dieses Phone identisch mit der eine eines F003 Phones sein (und danach sieht es aus!!), die Firmware hätte ich im Angebot ;)

19. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
    tja da fehlts bestimmt an einem freiwilligen der das mal versuchen wird :p

20. Kawazx9r

Kawazx9r New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo zusammen,

wie schon beschrieben habe ich die Prob. mit Opera, GoogleMap und E Buddy ich kann nur das bild verschieben und nicht die Butten betätigen. Deshalb habe ich gestern eine Mail an EFOX geschrieben und heute diese Antwort bekommen:

hallo,
    wir bedauern den Zustand des Gerätes sehr und entschuldigen uns vielmals dafür.
    Wir werden Ihnen sofort einen Retourschein schicken, mit diesem können Sie kosten- und problemlos die defekte Ware an uns zurückschicken, wir bitten Sie nur den Player zurückzuschicken, bitte achten Sie auf eine angemessene Verpackung, damit ihm nichts weiteres zustösst.
    Wenn wir die Ware erhalten und unsere Techniker diese gründlich geprüft haben, schicken wir die neue Ware zu Ihnen.
    Wir bitten Sie sicherheitshalber vorerst die Sendungsnummer des Retourscheins aufzubewahren.

Einen schönen Tag und viele schöne Grüsse wünscht
    Dank und Gruss.

mit der Antwort kann ich leben.

zu den Verpassten Anrufen bei mir wird der Name angezeigt das funktioniert.

Gruß Kawa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.