1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 WiFi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Monja, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasK1975

AndreasK1975 New Member

0
    Handy:
    v709
    wie bekomme ich denn hier fotos hoch geladen? habe mal einige gemacht über handy und verpackung .....:snooks:

2. Seloo

Seloo New Member

0
    Handy:
    CECT F168
    Etui oder Schutzhülle ??

hat eigentlich wer vor sich ein "lederetui" bzw. eine schutzhülle..usw..für das teil zuzulegen..:search:

mbg seloo

3. g.moggel

g.moggel New Member

0
    Handy:
    RAZR V3
    bald: CECT/ZOHO v709
    das kannst du machen, wenn du beim antworten auf das symbol mit der klammer klickst.

4. thecybers

thecybers Member

0
    Handy:
    Samsung SGH 900i
    Wallpaper speichern in <Photos> dann über den >Button Photo die Bilder anschauen und über >Optionen >6 Verwenden als > Hintergrundbild

5. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
    mal ne frage an die, die eine mail mit lieferengpässen erhielten haben! wo ist die hingekommen , Ebay?, eigene webadresse? oder ganz wo anderst? oder allgemein wo habt ihr zu dem kontakt aufnehmen können ? Ebay? direkt bei efox ??

grüße
    urmensch

6. Tyson

Tyson New Member

0
    Handy:
    nokia
    Hi leutz,
    Kurzer Zwischenbericht:

Habe vorgestern ein Preisvorschlag bei efox gemacht über 120,-, gegenvorschlag von efox 139,90 (mitten in der nacht, spricht für eine Zeitverschiebung nach china:mda:) hab dann nochmal 125,10 vorgeschlagen und es wurde angenommen, gestern.

Wie vorhin geschrieben, habe ich heute morgen ne mail gehabt, dass das geld da ist, aber die lieferung erst nächste Woche erfolgen kann wegen Lieferengpass. Kurz darauf bekam ich ne mail, VON EINER anderen emailadresse, die sich aber auch auf die selbe Ware, sprich Art.Nr. etc. war identisch, bezog, wo drin stand, das die Ware heute rausgeht,
    der Status bei afterby, oder wie das heißt, sagt ebenfalls aus, dass die ware raus ist.
    Was soll ich davon halten, und warum zich verschiedene email-adressen vom händler?:tommy:

7. g.moggel

g.moggel New Member

0
    Handy:
    RAZR V3
    ich denke die haben verschiedene freie mitarbeiter (hier in dtld. oder in china wie auch immer) die denen die emails beantworten. aber dass die kein pop3 können ist schon echt schwach.

8. thecybers

thecybers Member

0
    Handy:
    Samsung SGH 900i

Schon bestellt!!

Hier

9. Tyson

Tyson New Member

0
    Handy:
    nokia
    naja, aber da weoß ja die rechte hand nicht was die linke tut, das kommt teilweiße wie ein textbaustein rüber, zumindest das mit der mail "Lieferengpass" die kam auch von ner ganz selteten email adresse, die andere, für mich erfreulicheren mails kamen direkt von service@efox

@thecybers: etwas klobbig, oder?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  10. thecybers

thecybers Member

0
    Handy:
    Samsung SGH 900i
  11. Tyson

Tyson New Member

0
    Handy:
    nokia
    @andreask1975: lad ma die fotos hoch!

12. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy

Scheint so, als wollen die nicht, dass man weiss, wo sie sind... Auch die Packstationadresse kann alles bedeuten...
    Wenn es eine richtige Firma mit Sitz in Deutschland wäre, hätte die eine Steuer-ID und einen Sitz mit Adresse. Das muss man angeben laut Gesetz..

13. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
    wie gesagt wird ja auch keine deutsche firma sein! , mein gott es geht um china fakes?
    die werden maximal hier nen Partner haben der sich um Deutsche kunden kümmert, d.h es leuft über eine ganz andere firma...

so könnte ich mir es vorstellen :p

kotzt mich allerdings alles ein wenig an habe am 7. überwiesen und bis heute keine meldung nach eingang oder ähnlichem ich wäre ja schon beruhigt wenn mein status aktuell wäre, nicht das es heisst sie hätten nie geld gesehen! laut ebay bewertungen wohl auch schon öfters vorgekommen..
    aber wenns mal geht mit den händler dann aber richtig wa... 28 h lieferung 20 euro weg gehandelt :p leider nur bei jedem 4ten hier :p

14. Tyson

Tyson New Member

0
    Handy:
    nokia
    @urmensch:
    ich hab sogar fast 30,- weniger bezahlt als das ebay sofortkauf angebot, und das mit dem zweiten preisvorschlag,
    hast du die den mal direkt angeschrieben? wie hast du denn bezahlt?

15. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
    überwiesen ein tag nach bestellung!

also vorkasse !

ja habe gestern ber ebay gemailt und heute direkt mit der service nummer von foxit!

leider noch keine antwort!

ich habe übriegens 12 euro rabatt bekommen! :)

immerhin... nur ich habe irgend wie ängste das der händler nicht rafft das das geld angekommen ist da mein ebay name einen unterstrich hat und das leider bei überweisungsträgern nicht möglich ist... (hab nen minus gemacht) aber jeder sollte mit ein wenig verstant das nachvollziehen können..

16. Tyson

Tyson New Member

0
    Handy:
    nokia
    hinterher ist man immer schlauer, hättest mal mit paypal, das wir direkt dem artikel und dem käufer zugeordnet, aber das wird schon!
    Wenn du dein ebay aufrufst, und dann den artikel, dann kannst du doch direkt dem anbieter kontaktieren, so hab ich das gemacht und hatte recht schnell ne mail!

17. g.moggel

g.moggel New Member

0
    Handy:
    RAZR V3
    wo sind die fotos. wo sind die fotos??

18. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
    ich glaube ich mache mir einfach zu viele sorgen! ich mein es ist erst 3 tage her,die meisten warten jahr ein paar wochen...

naja wie auch immer bis ich eine antwort habe bekommen die jeden tag über ihrer service nummer und über ebay ne mail!
    ärgert mich trotzdem .. :'(
    grüße

19. Hristofor

Hristofor New Member

0
    Handy:
    Nokia 9300
    Frage:
    Habe derzeit ca. 500 Kontakte im Outlook die ich gerne ins Telefonbuch des v709 einspielen möchte, hat einer der bisherigen stolzen Besitzer ähnliches getan oder vor und wenn ja was brauch ich dazu und wie ist da vorzugehen ???
    Danke und Grüße

20. MikeJ

MikeJ New Member

0
    Handy:
    keines
    @Kareem: Das mit der Adresse bezog sich auf meine Lieferadresse. Die haben weder meinen Firmennamen richtig geschrieben, noch meine Hausnummer angegeben und Statt des Orts haben sie meinen Nachnamen geschrieben.

Es fehlte also Hausnummer und Ort komplett und der Rest war völlig durcheinandergewürfelt.

Vielleicht ist das auch der Grund dass das ein oder andere Paket net ankommt

wenn das in die Hauptstraße in 12345 Maier geht hat die Post schlechte Karten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.