1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 WiFi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Monja, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    ICQ muss mit Ebuddy gehen. Probiert habe ich es allerdings noch nicht. Nur mal MSN angetestet und das ging. Und Youtube geht wohl mit Bolt, den man aber erst installieren muss.

2. baddevil

baddevil New Member

0
    Handy:
    Nokia 6233
    "HTC" T4242
    Für ICQ gibt es das Programm "Jimm" musste mal nach googlen.
    Youtube kannste in keinem Browser direkt angucken, kannst die videos jediglich mit "Bolt" herunterladen mit dem handy und dann auf dem Video Players des Handys anshauen.

Gruß

3. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Sauber :good2:
    Die laufen wirklich richtig gut :dance3:

4. Sonnenschein

Sonnenschein New Member

0
    Handy:
    ZOHO/CECT V709
    Bei mir laufen die nur richtig gut, wenn ich 1. Glück habe und 2. das virtuelle Tastenfeld deaktiviere.

Zum Thema Glück: Etwa alle 3 Starts haben bei mir die Spiele einen extremen rechts- oder linksdrall.

Weiß jemand worans liegt? (Ist ja nicht so wichtig, dann muss ich das Spiel einfach nochmal starten.)

LG
    Sonnenschein

5. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Das hatte ich eh deaktiviert.
    Hatte mir Probleme mit dem Opera gemacht.
    Der war plötzlich nicht mehr zu bedienen.

6. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Hmm, dann bin ich wahrscheinlich zu blöd :dntknw:
    Hab keine Ahnung wie man die bedient ohne Tastatur. Eine virtuelle Java Tastatur sehe ich auch nirgends, oder gibts da irgendwie nen Trick?

7. Sonnenschein

Sonnenschein New Member

0
    Handy:
    ZOHO/CECT V709
    Naja, eigentlich funktioniert bei mir auch alles mit dem virtuellen Tastenfeld wunderbar. (Hab deswegen "immer fragen" eingestellt.) Nur beim Zocken der Spiele ist halt das Problem, dass man dann manchmal ausversehen auf den virtuellen "Programm beenden"-Knopf kommt... ist dann blöd, da das sowas wie sofort beenden ohne Nachfrage ist.
    Aber solange es ohne das virtuelle Tastenfeld funktoniert, passt das schon.

@MBO-v709: Die "virtuelle Tastertur" ist unsichtbar. Das lässt sich unter Java->Java-Einstellungen->Java virtuelles Tastenfeld aktivieren/deaktivieren.

Und zum Thema: "wie bedient man die": Tippe einfach mal im Bildschirm rum, dann passiert schon irgendwas ;-)

LG
    Sonnenschein

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  8. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Joo, hat geklappt, zumindest schonmal bei MotoRacingFever. Thx :thank_you2:

Man muss mitten drin tippen, ich habs immer unten drunter versucht :comando:

9. caper

caper New Member

0
    Handy:
    ZOHO V709
    Lautstärke Ipod vs. FM-Radio

Hallo, wenn ich die Lautstärke im Techniker_Modus verändere ( nach oben), wird es im Ipod-Modus fast unerträglich LAUT.
    Im FM-Modus kann ich aber keine Veränderung feststellen und gerade dort hätte ich gern lauter.
    Hab ich da irgendetwas übersehen?
    LG Caper

10. caper

caper New Member

0
    Handy:
    ZOHO V709
    Silicon Hülle

Ach so, nochwas:
    Da ich so ein Hosentaschenhandyträger bin und mir die in diesem Betrag vorgestellten Handy-Taschen dann alles in allem doch zu wuchtig sind, möchte ich mal fragen ob schon jemand eine passende Silcon-Hülle für das V709 gefunden hat evtl. mit Link.
    Ich würde mir auch eine für ein Iphone (hatte noch nie eins in der Hand)zulegen ( da gibt es ja eine Riesen Auswahl) daher weis ich leider nicht ob die Aussparungen identisch mit dem V709 sind.
    Gruss Caper

11. Sp!tF!r€€

Sp!tF!r€€ New Member

0
    Handy:
    v709
    Nokia E75
    Iphone 3G 16GB
    und nun Stolzer besitzer eines HD2
  12. nightwolf

nightwolf New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W802i
    Naja zurück schicken möcht ichs eigentlich net umbedingt.
    Im schlimmsten Fall muss ich die Speicherkarte halt in nen Cardreader reingeben und die Dateien so drauf spielen.

Habs jetzt 3 Tage getestet. Bin sehr zufrieden damit.
    Ausa das des öfteren beim entsperren die Slidefunktion nicht funktioniert.

Lg Chris

13. Sonnenschein

Sonnenschein New Member

0
    Handy:
    ZOHO/CECT V709
    Hi Chris,

ich nutze ausschließlich ein microSD-USB-Adapter, da bei mir die Verbindung mit dem Kabel auch nicht so wirklich funktioniert.
    Liegt bei mir aber an meinem doch wohl etwas zerschossenen Windows XP :[, da es 1. schon einmal funktionierte und da 2. mein Windows mittlerweile auch mit USB-Platten Probleme hat.
    Außerdem Funktionierts am Computer meines Freundes (OS Linux Mint) wunderbar...
    Die Adapter sind für winige Euro bei EBay zu haben.

Letztendlich ist das deine Entscheidung.

LG
    Sonnenschein

14. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit
    Technikermenu + Dicke Finger...

Ich habe im Technikermenu unter Punkt 4 (GPRS Aktion) gleich mal den ersten Punkt (Anhängen) angetoucht, nicht absichtlich btw. Weiß jemand was das bedeuten mag. Seitdem habe ich oben in der Statusleiste ein rotes E auf gelbem Grund mit ner kleinen 1 dran, wechselweise mit nem großen G und einer kleinen 1. :dntknw:

Da ich keinerlei GPRS Verbindungsdaten eingegeben habe, soll mich das nicht weiter stören, tät mich halt nur interessieren.

Und wie kann ich vom Handy Java Dateien (*.jad) aus dem Netz ziehen? Opera, Bolt u. "Safari" wollen immer gleich installieren und das lässt das Handy nicht zu. Oder kennt jemand einen Wap Browser für Windows der sich als Handy zu erkennen gibt?

Gruß
    Chefk0ch

15. Sonnenschein

Sonnenschein New Member

0
    Handy:
    ZOHO/CECT V709

Hi,

zu deiner Frage, was das G bzw. das E bedeutet kann ich nur Vermutungen anstellen.
    Da es sich bei dem v709 um ein GSM-Handy handelt (UMTS nicht möglich), müssten die beiden Symbole für die "Qualität" der Internetverbindung stehen:

G = GPRS = bis zu 53,4 kbit/s
    E = EDGE = bis zu 220 kbit/s

Die beiden Verbindungstypen beruhen auf GSM-Standart, die anderen sollte unser Handy nicht können.

Die kleine 1 würde ich so deuten, dass er über die Sim 1 ins Netz will. Vielleicht ist die rot, da er keine Verbindung kriegt?

ACHTUNG alles nur Theorien!!!

Ich würde sicherheitshalber versuchen das wieder aus zu stellen, da ständige Verbindungsversuche nur unnötig Strom verbrauchen.

LG
    Sonnenschein

16. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    @Chefk0ch, ich würde dir auch empfehlen diese einstellung wieder rückgängig zu machen! man sollte nur in die "heiligen Hallen" gehen, wenn man genau weiß was man da macht!:noo:

17. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Aber es ist doch immer wieder erstaunlich was man an dem Teil so alles aktivieren kann *hehehe

Wer weis schon was damit noch so alles möglich ist .....

18. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit
    Gerne, sag mir mal wie, auf den Button kann ich noch so oft drauftouchen, da ändert sich nix mehr. Reset muss ich erstmal noch nicht haben, nach meinem Fiasko mit dem ersten Gerät. Da ging nach dem Reset nämlich garnix mehr!

Tscha, und wo bekommen wir mal Infos her über die "heiligen Hallen"? Von den Efox Schnecken bestimmt nicht. Also probieren. Und wie geschrieben, war nicht meine Absicht, war mal wieder ein "Finger zu lange auf dem Touch"

Wie könnte man den an Infos bezgl. Firmware flashen bekommen? Hat schon mal jemand versucht mit Software die mit anderen China Geräten funktioniert da was auszulesen?

Das Telefon ist ja toll, aber nen Handy was man nicht mit alternativer Firmware flashen kann, ist dann doch irgendwie langweilig...

Hat sich bisher noch jemand ausser mir den versteckten Ordner D angesehen? (C - Handy Speicher; E - SD Card; D - versteckter Handy Speicher, über Bluetooth ist der Zugriff möglich)

.jad Dateien? Infos? Theorien?

Gruß
    Chefk0ch

19. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    geh noch einmal in das technikermenü auf GPRS-Aktion"2" 1stPDP, dann auf deaktivieren und wech ist das hässliche G1! und poste mal ob es ging!?

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  20. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit
    Jo, Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.