1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 WiFi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Monja, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carter

Carter New Member

0
    Handy:
    v709
    ich habe mein problem hier leider noch nicht lösen können.
    ich kann nicht mal "Bolt" installieren. also eigentlich gar nichts. nur "snaptu" ließ sich installieren und läuft prima.

ich habe hier noch keine gefunden, aber gibt es vieleicht eine liste mit programmen die sich erfolgreich installieren ließen.

2. Bibione

Bibione New Member

0
    Handy:
    V709
    Hatte auch das Problem, dass kein PC das Handy "erkannte" (egal ob XP oder Vista, egal ob vollgepropft mit USB-Geräten oder "nackt"). Heute traf das Ersatz-Flashkabel von efox ein und siehe da, die SDcard im Handy wird nun tadellos vom PC erkannt und ich kann sie beschreiben, ohne sie jeweils ausbauen zu müssen. Das Handy hatte ich nicht zurückgeschickt, da ich schon jede Menge Einstellungen und Daten vorgenommen hatte, die dann perdu gewesen wären. Scheint also wohl so, dass es in den Fällen der Nichterkennung am USB-Kabel und NICHT am Handy liegt! Lob für efox für den schnellen support!

3. strichacht

strichacht New Member

0
    Handy:
    zoho v709
    Hallo bin neu und möchte mich erstmal für die wertvollen Tipps hier bedanken.

Habe efox angemailt und mich über die kurze Akkulaufzeit im dual sim Betrieb beschwert. Mir wurde darauf ein dritter Akku kostenlos zugeschickt.
    Um die Auuklaufzeit im im dual sim betrieb zu verlängern kann man im techniker Modus unter Verschiedenes unter Punkt 9 fixed gain Helios 2 auf "AUS" setzen. Helios ist die Antenne. Ich meine das hätte etwas gebracht, bin aber noch am testen.

4. Pin

Pin genannt Pinni

0
    Handy:
    ZOHO V709
    Zum Problem mit den Mehrfach Icons von Opera Mini ist mir aufgefallen (bei mir installieren die sich nur dreifach, wenn ich einmal mit der Icon-Verschieberei angefangen haben - vorher nicht):
    Im Opera Mini Sprachauswahl Ordner befinden sich bei mir keine Spiele sondern nur eBuddy und Maps zusätzlich. Und genau diese werden dann bei dem Bug überschrieben, so dass Opera auf deren Platz erscheint - und eBuddy und Maps sind weg!
    Hab auch hin und her probiert. Dieser Bug ist offenbar nicht zu überlisten...wenigstens funktioniert das mit den Werkseinstellungen auch nach dem 20ten Mal noch.

5. afrikanos

afrikanos New Member

0
    Handy:
    cect v709
    Hallo, hab da mal zwei Fragen:

Kennt jemand ein Programm mit dem man Termine und ToDo’s im Kalender besser darstellen kann bzw. übersichtlicher. Hat sich jemand mit den Kalenderfunktionen ausführlich beschäftigt?

Kennt jemand einen Email-Klient der besser ist als der auf dem Handy? Vor allem die Ansicht der Emails läst zu wünschen übrig.

6. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Damit schaltest du dann aber die Sim 2 ganz tot ... oder ?

7. prossen

prossen Active Member

37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Hallo,

hat sonst noch jemand Probleme mit mobile PDF?
    Ich kann kein pdf Dokument öffnen.

pp

8. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    Ich weiß nicht ob das hier was ich jetzt schreib schonmal hier geschrieben wurde aber man kann so viele Seiten wie man will erstellen wenn man einfach ein icon nach auserhalb der dritten Seite verschiebt!!
    Es muss ja dann auch ihrgendwie gehen neue icons zu erstellen sonst könnte man ja auch keine neuen Seiten erstellen.!
    ODER??

9. jperl

jperl New Member

0
    Handy:
    v709
    hm funktioniert eure slide to unlock funktion auch so bescheiden?

ich brauche meistens mehrere anläufe um es hinzubekommen.

jperl

10. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Bei mir funktioniert mobilePDF auch nicht richtig. Das Tool ist aber auch schon ziemlich alt und wird anscheinend auch nicht weiterentwickelt.
    Es gibt wohl zur Zeit keinen richtig funktionstüchtigen PDF-Reader für Java. Hab danach schon gegoogelt wie bekloppt, :see_stars: ist wohl nix zu machen.

11. Handy_Tom

Handy_Tom Member

0
    Handy:
    Q-bi Fm T77
    Sony Ericcson W760i
    Sony Ericcson K800i
    nein, die läuft weiterhin, allerdings konnte ich bei meinem Gerät keine Veränderung an der Akkulaufzeit feststellen .

12. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Manchmal, ist halt kein Touchscreen, wie im IPhone :no2:

13. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Und was ist mit dem Empfang von Sim 2 ?
    Wird der dadurch schlechter ?

14. prossen

prossen Active Member

37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Nun denn; dennoch vielen Dank.
    Dann brauch ich mir ja keine Wolf zu suchen.

pp

15. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Ja, wenn Du was an der Firmware schrauben kannst, vermutlich.:)

16. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Hab grad mal bei mir geschaut.
    FIXED GAIN HELIOS 2 stand bei mir schon auf AUS.

Ich habe auch festgestellt das jeder Akku ne andere Laufzeit hat.
    Jetzt z.B. habe ich einen drin, der is sowas von gut.
    3 Tage hab ich den schon drin. Bis jetzt jeden Tag min. 1 Stunde telefoniert,
    zwischendurch eMails abgerufen & halt nen bissi dran rumgespielt.
    Laut Display isser erst halb leer.
    Bin mal gespannt wie lange der noch hält :-O

17. Handy_Tom

Handy_Tom Member

0
    Handy:
    Q-bi Fm T77
    Sony Ericcson W760i
    Sony Ericcson K800i
    Nein zumindest nicht bei meinem 709er ...
    Ich habe mal eben wenig recherchiert ...
    Ich denke mal nicht, dass das Handy einen Spionagesatteliten aus den Zeiten des kalten Krieges anfunken wird (wobei dieser ja mal auch zu diesem Zwecke in All geschossen wurde), allerdings ob der erreichbar wäre ?
    Logischer erscheint mir eher die Sache, das es im Gebiet der Herkunft unserer 709er oftmals zum Einsatz von GSM-Repeatern kommt und wie der Zufall es so mag ist einer der Hersteller eben Helios...
    Und hierbei könnte die "Gain Control" ins Spiel kommen, enweder eben Festwert (fixed) der Signalstärke, oder Flexibel (AGC -automatic gain control). Das Abschalten der fixen Kontrolle würde dann tatsächich zu einem besseren Empfang führen können, wenn sich Endgerät und Repeater einig sind.

18. Nini

Nini New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    Juppi, mein neues Handy ist da!! :)
    Sieht von der Verarbeitung auch viel besser aus als da erste (das geht jetzt devinitiv zurück. Hatt enen recht großen Spalt zwischen Bildschirm und Rahmen und auch sonst tragen immer mehr Macken auf). Radio funzt (man hört sogar was :hehehe:) TV läßt sich jetzt auch anwählen, muß mal heute Abend testen ob man hier an der österreichischen Grenze was reinbekommt. Werde dann berichten.

19. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    es sind genau 11 wie man aus dem "Benutzerhandbuch" von Efox entnehmen kann!
    klick

20. okim

okim New Member

0
    Handy:
    V709
    Hi Leute,
    habe mein V709 von Efox auch gestern bekommen. Alles funktioniert bis jetzt prima. Bluetooth mit Ford Sony-Radio, WLAN mit guter Reichweite usw. Radio geht auch, jedoch lange nicht so laut wie Ipod.
    Die Firmware ist vom 23.07.09. Mein V709 war übrigens in englisch einstellt - die Umstellung auf deutsch funktioniert aber bestens. Die IMEI-Nr. war nicht im Akkufach eingeklebt, wie bei anderen Handy's üblich, sondern nur auf einem bedruckten Klebeblatt mit Typenbezeichnung pp. lose hineingelegt.
    Und die beiliegende Folie ist zu schmal und der Netzstecker ist etwas kurz, fällt leicht aus einer Wandsteckdose.

Übrigens habe ich schon mal eine kleine Tabellenkalkulation installiert (MicroCalc.jar), funktioniert gut.

Ich lese hier ständig mit; sobald ich Anmerkungen habe oder neue Funktionen entdecke, melde ich mich selbstverständlich und bleibe nicht nur Informationsverwerter.

Und tschüss erstmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.