1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709 WiFi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Monja, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisl

lisl New Member

0
    Handy:
    CECT V709
    Cect v709

Hi, komm mir etwas hilflos vor! Hab seit gestern ein neues V709 von efox. (lackierter Deckel) Kann den Akkudeckel nicht öffnen. Wegen SIM-Cards und Akku einlegen! Hab Angst vor Gewalt und Beschädigung! Bitte Tipps.

2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Es gibt eine hervorragende Suchfunktion in diesem Forum :search:dazu brauchst du oben nur auf 'Thema durchsuchen' klicken und 'Deckel' eingeben.

Ich hab das schonmal für Dich gemacht: http://chinamobiles.org/showpost.php?p=132013&postcount=193:whistle:

3. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    und für das einlegen der simkarten etc. oder anderer probleme klickste einfach auf den link in meiner signatur!:see_stars:

da steht auch ne ganz menge in kurzform!

4. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Wenn ich Morgen aufstehe, hab ich vor rauszugehen .... kann mir mal einer sagen wie ich meine Schuhe zubinden kann ? :laughing:

5. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    hehe, ist schon ok so! ich gebe ehrlich zu, dass ich auch erst mal gefummelt habe und hatte leider keinen zum nachfragen. man will ja auch nicht gleich was kaputt machen! und machen wir uns nichts vor, so sollte es ja eigentlich auch sein, dass gefragt wird, nachdem die sufu genutzt wurde!:thank_you:

6. Pin

Pin genannt Pinni

0
    Handy:
    ZOHO V709
    Moin Onkel Hotte.
    In Posting #1612 gibts schon ne etwas bessere Version von ner Bedienungsanleitung...
    LG,
    Pinni

7. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    habs gerade editiert, danke für die info!:good3:

8. lisl

lisl New Member

0
    Handy:
    CECT V709
    Danke für alle hilfreichen Beiträge. ("Akku-Deckel öffnen Trick": Deckel runter-ziehen und nicht -schieben macht den Unterschied). Der herzögliche Kommentar hat mich ebenfalls amüsiert; ist doch nett, wenn in so nem Forum auch narzisstische Reflexe Platz haben. Inzwischen funktioniert alles was ich ausprobiert habe: Dual-SIM, Anrufen und Anrufe empfangen, TV+FM-Empfang ist schwach. "Slide to unlock" erfordert viel Geschick und Slowness (erstmal auf dem Pfeil bleiben, bis die Animation steht, dann gaaanz langsam nach rechts). Will vor allem Outlook-Kontakte und Termine synchronisieren. Weiss noch nicht wie - werd erstmal im Forum suchen. Nochmals Danke für all die engagierten, aufwändigen und intelligenten Beiträge, die einer Anfängerin sehr geholfen haben!

9. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    nimms nicht so krumm, der spassfaktor spielt zur motivation aller einen nicht geringen anteil! mit outlook wirst du bestimmt probleme bekommen, aber jeder ist hier daran interessiert so viel wie möglich über das phone heraus zu bekommen und es sieht doch schon mal gut aus, dass du das gleiche ziel verfolgst! vergiss bitte nicht dich mitzuteilen, wenn du etwas feststellst was die anderen nicht wissen!:thumb_up:

10. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Das Problem habe ich nur beim "Slide off".
    Da gehts echt nur in Zeitlupe.

Ansonsten das "Slide to unlock" geht völlig soft... fast nur mit angucken :good3:

11. Undead

Undead New Member

0
    Handy:
    2 original Nokias *schäm*
    So, nach 2 Wochen stille (von meiner Seite aus) musste ich feststellen das es 20 neue Seiten in diesem Thread gibt *omg*
    Bin jetzt auf seite 65 und lese mich noch ein paar Seiten durch...

Zur Akkuleistung:
    Naja, habe das Handy am 6.8 glaub ich bekommen... gleich mal ans Ladegerät gesteckt und bis zum nächsten Tag dran gelassen...
    naja, was soll ich sagen: Da ich morgen zur Arbeit muss (urlaub is leider vorbei), und ich nur noch einen Balken (die Batterie sah aus wie 1/4 grün) hatte, hab ich das Handy heute abend das ERSTE mal geladen !!!
    --> Das wären dann 16 Tage !!!

Muss aber hinzufügen:
    - Nur eine Sim im Handy
    - Bluetooth ausgeschaltet
    - WiFI noch garnicht getestet (zu Hause find ich es etwas blöd, wenn ich mich mit dem Handy 1m neben den Router im Keller stelle...)
    - Hab in den letzten 2 Wochen 3x 5min telefoniert
    - vielleicht 15 SMS geschrieben
    - Tagsüber 3x "das Display angemacht" um auf die Uhr zu schauen oder um den Taschenrechner zu nutzen

Also, das Handy befand sich überwiegend im stromsparenden "standby-modus".

Wenn man nicht jeden Tag 3 Stunden in der Schule oder im Bus damit rumspielt, ständig im inet rumsurft oder sich Videos anschaut oder Bluetooth dauerhaft an hat, hält der Akku echt ziemich lange...
    ^^genauso schnell wird er aber auch sicher leer, dank des riesen Displays und den ganzen Sonderfunktionen...

Soviel zu meinem kleinen Zwischenergebis :grin:

PS: Need dringend so ne Displayfolie.... und ne dünne Tasche vielleicht... durchsichtig wäre geil. :)

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  12. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Ich glaub das ist das A&O bei den China-Akkus.

Habe meine Akkus verschieden geladen & habe da durch auch verschiedene Laufzeiten.

Ich habe festgestellt das es am Besten ist: Phone aus.... Akku über Nacht laden... erst dann Phone an.
    Die Akkus, die ich so geladen habe, halten richtig lange.

Klar ist es ned einfach wenn das Phone ankommt, das man es erst mal zum Laden anstöpselt & ned dran rumspielen kann.
    Aber es lohnt sich :declare:

13. Cassandra-Maria

Cassandra-Maria New Member

0
    Handy:
    d9001
    huhu - hab nun mein zweites v709 bekommen (für nen Freund bestellt) un hab erstmal dumm geguckt - die ham sich wirklich neue umverpackungskartons zugelegt :grin:
    Die Handyschachtel passt nun ohne probl rein ;)
    naja - mal sehen was sie noch so ändern - vlt halten sie ja auch wort mit dem update :grin:

14. gqsmooth

gqsmooth New Member

0
    Handy:
    V709
    Hallo,
    bin neu hier hab aber schon einige Zeit mitgelesen. Seit gestern hab ich aber ein großes Problem. Anscheinend hat sich auf dem Touch ne Druckstelle (optisch ist nichts zu erkennen) gebildet welche permanent Druck ausübt und eine Bedienung des Geräts für mich unmöglich macht. Kennt dazu irgendjemand einen Trick? Ansonsten wird die Tage der Retourschein angefordert.
    Danke für eventuelle Infos

15. Gabunviper

Gabunviper New Member

0
    Handy:
    v709
    Anruferbilder

Hallo an Alle.
    Soweit kann ich über das Gerät nicht schlechtes Sagen.
    Naja Akku konnte auch mal einen Tag länger halten. Opera Mobile wäre auch nicht schlecht.

Aber jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das mit den Anruferbildern hin. Es geht bisher nur bei Anrufergruppen und dabei versteckt sich das Bilde hinter einer Menüleiste.
    Kann mir jemand helfen.;)

16. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Das mit dem Bild hat bis jetzt glaub ich noch niemand so richtig hinbekommen.

Und die, die es hinbekommen haben, sagen leider nicht wie :(

17. Nini

Nini New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i

18. Nini

Nini New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i

Müssen wir nicht . Läßt sich ausschalten :): unter Settings - Accelerometer Settings - WallPaper Switch das Käckchen rausmachen und schon bleibt alles wie man es eingestellt hat :angel:
    War allerdings bei meinem ersten V709 nicht möglich, aber da hat sich auch nichts gewechselt beim schütteln

19. prossen

prossen Active Member

37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Bluetooth Freisprechen bei Opel CD 30

Servus,

vielleicht hat einer der V709`er ja auch zufällig einen Opel mit Bluetooth-FSE.
    Bei mir funktioniert das Zusammenspiel nämlich nicht so richtig:
    Beide Geräte finden sich und bauen auch eine Verbindung per Freisprechprofil auf. Allerdings wird diese Verbindung sofort wieder getrennt.
    Alle möglichen Einstellungen wurden schon durchprobiert (FSE suchen lassen, Handy suchen lassen, ...).

Seltsamerweise funktioniert das Zusammenspiel mit einer portablen FSE einwandfrei. Auch mit BlueSolei (also PC) geht alles einwandfrei.

pp.

20. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    Also...
    Ich habe E-fox eine E-mail geschrieben bezüglich der Frage ob man neue Icons erstellen kann!!
    Die Antwort:
    Hallo,
    >
    > Die 1bis3 Seiten zeiget nur die Menü von das Systhem. Von 4 Seite an
    > können Sie die
    >
    > selbst installierten Programme sehen.
    >
    > Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur
    > Verfügung.
    >
    > Sascha

Jetzt hab ich nachgefragt wie man das schritt für schritt machen kann weil ich nicht weiß wie es geht !!
    Villeicht gibt es ja auch schon ein neues Firmware Update das diese funktion beinhaltet!!
    Mal schauen was für eine Antwort zurückkommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.