1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

V709: wo sind gesendete sms gespeichert??

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von paul62, 3. Oktober 2010.

  1. paul62
    Offline

    paul62 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Liebe China-Mobilisten,

    habe seit kurzem ein V709 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur: wo kann man die gesendeten sms sehen und ggf. weiterleiten??

    Postausgang ist leer, habe auch bei Kontakten gesucht, ob dort Nachrichten zugeordnet sind, kein Erfolg.

    Im Posteingang stehen die erhaltenen sms, das passt.

    Bitte um Hilfe.

    Viele Grüße Paul
     
  2. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Bei meinem alten 3GS wars so:
    - Bei ner eingegangenen SMS auf antworten gedrück -> nicht gepseichert
    - Neue SMS -> Auswahl zwischen "nur senden" und "speichern und senden"

    Wenn man nicht auf speichern und senden gedrückt hat, wurde keine ausgehende SMS gespeichert.

    mfg
     
  3. paul62
    Offline

    paul62 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Danke für die Antwort, so geht es hier auch. Viele Grüße Paul