1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V709 Youtube und my video videos?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von danny2008, 5. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danny2008
    Offline

    danny2008 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hey,

    habe mal mit opera probiert videos zu öffnet aber da geht nur der player auf und dann steht da verbindung fehlgeschlagen?
    hat jemand ne lösung?

    danke
     
  2. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Wie wäre es mal die Suchfunktion zu benutzen, dann hättest du dir die neuen Themen alle sparen können!!!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier zum Beispiel: Klick!

    Übrigens keine mobile Opera-Version unterstützt Flash...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.