1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v709 zeigt namen von verpassten anrufern an und frage zur kippfunktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von clonewahn, 3. Oktober 2009.

  1. clonewahn
    Offline

    clonewahn New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    sxg75
    hp ipaq
    Hallo,
    ich bin ja echt begeistert von dem Handy!!!
    Danke für den supertip!!
    ich hatte gelesen, das das telefon wohl nur die nummern der verpassten anrufe anzeigt!
    ich habe vorhin meine vcards vom meinem festnetz per bluetooth aufs handy übertragen und im telefon gespeichert. und siehe da - es zeigt die telefonbucheinträge von verpassten anrufen an.
    falls das doch keine neuigkeit sein sollte - drücke ich hiermit einfach meine begeisterung über das teil aus.

    eine frage habe ich noch zur kippfunktion:
    ist diese funktion nur bei bildern, im opera und bei videos (hatte es mal mit einem avi getestet, ruckelt ein bisschen, aber war ja nur ein test) aktiv?? Ich meine ich hätte in einem video gesehen, wie das beim drehen mit dem taschenrechner auch funtkioniert hat, das geht bei mir nicht. Der Rechner dreht sich nicht mit oder habe ich ein falsches video gesehen???

    mfg
     
  2. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Yepp, hast nen falsche Vid gesehen ;)
     
  3. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Servus,

    die Anzeige der verpassten Anrufe mit dem Namen des Anrufers funktioniert tatsächlich auch bei der 2. SIM Karte?
    Welche Software ist denn auf dem Gerät?

    pp.:snooks:
     
  4. Mecke
    Offline

    Mecke New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Naja, ich habe es zwar noch nicht getestet aber ich nehme mal an es werden nur die Namen angezeigt die auch auf den Handy gespeichert sind. Also nicht auf den eingelegten SIM sondern im Handy Speicher abgelegt sind.
     
  5. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Ich bitte dann um eine Testung. Wenn das nämlich funktioniert, dann gibt es ja vielleicht eine neue Software mit einigen Verbesserungen.

    pp.
     
  6. NobbieHH
    Offline

    NobbieHH v709

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO V709
    Nokia N78
    Motorola V3
    Also bei mir werden auch die Namen angezeigt, die im Telefon gespeichert sind :thumb_up: .
    Naja, nur eben erstmal alle Nummern + Namen ins Telefonbuch bekommen :ireful2: .

    Gruß Nobbie
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  7. clonewahn
    Offline

    clonewahn New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    sxg75
    hp ipaq
    komme leider erst nach dem we zum testen.
    gebe aber dann sofort bescheid!!!

    allerdings funzt bei mir die handschrift auch nicht
    und werde das teil wohl austauschen lassen......
     
  8. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Kann es sein das man aneinander vorbei redet?

    Wenn ich auf der Sim 1 oder 2 einen Anruf bekomme, dann wird auch der Name angezeigt.
    Gehe ich allerdings (wenn ich die Anrufe nicht annehmen konnte) auf die Liste der Rufe in Abwesenheit, dann sehe ich auf der Sim 1 die Namen und auf der Sim 2 lediglich die Rufnummer.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  9. clonewahn
    Offline

    clonewahn New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    sxg75
    hp ipaq
    so, habe jetzt zu mindest mal den verpassten anruf auf sim2 getestet und auch da steht der name in der liste der verpassten anrufer.
    sollte ja auch so sein, da ich die vcards ja im telefonspeicher und nicht auf den beiden sims abgelegt habe!!
     
  10. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    OK!
    Ich habe die Namen in dem Handy, auf der Sim 1 und Sim 2 abgespeichert.

    Liegt es vielleicht daran?

    Viele Grüsse
    Andi
     
  11. DarkPower76
    Offline

    DarkPower76 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sc iphone i9 H502

    Hallo ich habe das H502 i9+++

    Bei mir Funktioniert das mit der Kippfunktion beim Calculator nur nich bei bildern oder so das is schade.