1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v709

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von chino, 9. September 2009.

1. chino

chino New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo, wer hat Erfahrung mit der Synchronisation von
    V709 und PC.
    Wer kann dem alten Mann helfen?:not_i:
    Für jeden ernstgemeinten Mailhinweis bin ich sehr dankbar.

chino

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  3. chino

chino New Member

0
    Handy:
    v709
    Danke mein Freund. Leider bin ich dazu auch noch ein Ossi und damit sehr spät an die Technik herangekommen. Im Selbststudium habe ich mich vorgeartbeitet und kann nun schon freihändig telefonieren, (-:. es wäre schön, wenn Du mich bei v709 auf den Neuesten halten könntest. (Hinweis:englisch ist für mich wie Gebärdensprache) Also nochmal Danke und werde es gleich probieren.

4. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    hallo "ossialtermann"! ich bin auch ein ossi und nicht weit weg von deinem geburtsdatum! habe mir auch viel im "selbststudium" angeeignet! solltest du wie ich "nicht klar kommen" gibt es ja gott sei dank die PN funktion!!! LG aus STS!

5. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
  6. chino

chino New Member

0
    Handy:
    v709
    v709-MyPhonoexplorer

...immer noch auf der Suche einer optimalen Sync. mit v709 und PC. Bei meiner Suche einen Beitrag zu MyPhoneexplorer gefunden, aber funktioniert nicht richtig,denn nur die SIM Karte wird gelesen und beim Telefon (Obex Protokoll konnte nicht initialisiert werden) geht es nicht. Ich denke, da gibt es doch bestimmt ein schlaues Köpfchen unter Euch.

Der Dank sei Euch gewiß.

chino

7. chino

chino New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo "gleichaltriger"(fast), ich bin nun fast "nagelneu" bei euch und muss mich natürlich auch mit euren Internetsteno vertraut machen. LG aus STS ?!-man lernt nicht aus oder wie hat der alte Lenin gesagt: lernen,lernen und nochmals lernen.

8. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    STS= Sachsan-Anhalt-Süd, da ja die eigentliche Abkürzung
    SAS nicht so sehr beliebt ist! Kann man sich ja denken warum! Mit dem Sync.Programm wirst du sicherlich erst einmal in der "Sackgasse" stecken bleiben, da es noch kein richtig 100%iges funktionierendes gibt (bzw noch keiner eins gefunden hat). Aber die Hoffnung stirbt ja wie gewöhnlich zum Schluß! Kannst ja selber mal testen, vielleicht hast du ja Glück und wirst fündig. Ansonsten hilft nur abwarten und hoffen...