1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

v902 geht ständig an und aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fulminator, 12. April 2010.

  1. Fulminator
    Offline

    Fulminator New Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    p168s
    Hallo,
    mein v902 schaltet sich stets nach ein bis zwei Minuten selbständig ein und aus, muss dann jedesmal die Netze neu suchen und die gestartete Anwendung ist auch futsch und muss neu gestartet werden.
    Hat jemand auch diese Probleme und was kann man dagegen tun?
    Gruß, Fulminator

    Lag an der 3 Jahre alten SIM-Karte in SIM1, geht aber als SIM2, als SIM1 habe ich eine 1 Jahr alte FONIC-Karte, die geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010