1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vaporcade Jupiter - 5,3" Display 4G LTE E-Zigarette

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johndebur, 9. November 2015.

1. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,410
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Keine Ahnung wohin damit. Naja interessantes Handy für Raucher. Handy mit integrierter E Zigarette.

da die auch Kaffeebohnen auf der Seite verkaufen, kommt vielleicht auch eine Handy mit Kaffeemaschine?

https://vaporcade.com/jupiter/

Video: https://instagram.com/p/9uYpGqxJhd/

Vaporcade Jupiter:全球首款内置电子烟的手机 mydrivers

s_e0b09c8d769f4572b4651931469ae31d.jpg ScreenShot003.jpg ScreenShot004.jpg ScreenShot005.jpg ScreenShot006.jpg s_aad854246406493d96b08b89ef1210da.jpg

ColonelZap, Sotair und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,594
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    so wie ich das sehe ist das ein aufsatz mit usb anschluß
    wird wahrscheinlich nur auf ein typ handy passen (die den anschluß oben haben)
    interessanter lösungssatz, aber schon aberwitzig und ein bisschen schwer auch ;)

-

johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

231
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    Interessant! Noch interessanter fände ich, wenn man "Akku-Monster" Smartphones per OTG an ein USB passthrough Kabel mit 510 Connector anschliessen könnte:

http://www.ebay.de/itm/like/400995390749?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Allerdinsg werden beim Dampfen so hohe Ströme benötigt, dass ich nicht glaube, dass ein normaler Handy Akku diese Leistung liefern kann? Ausserdem macht es wenig Sinn, seinen Akku zum dampfen leerzusaugen...

johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,410
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    naja ist doch dann gesund, wenn man sich jeden Zug am Handy überlegen muss. Will man noch telefonieren oder kann man noch mal eine paffen? :grin:

ColonelZap, Sotair und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Sotair

Sotair Kaffes Nikotides

260
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    wenn das auf den Markt kommt, bin ich sofort dabei. Espresso würde mir schon reichen. Ich ahne aber schon, was dann ständig im Display des Phones steht: "Bitte entkalken" "Wassertank füllen" ... war das Leben noch einfach, als man sich nur ums Akku kümmern musste ...

johndebur, Createx und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Createx

Createx Active Member

249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Früher wurde bei Software immer gewitzelt, dass jedes Programm sich irgendwann soweit entwickelt, dass es einen Email-Clienten integriert hat.
    Wusste nicht, dass das auch für Hardware gilt.

Sotair sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.