1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VARGO IVARGO V210101 top oder doch flop

smartphone versendet jede halbe stunde unautorisiert und unkontrollierbar kostenpflichtige sms

  1. bhag
    Offline

    bhag New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ivargo vargo V210101
    bhag erstellte ein neues Review. Hier befindest du dich im Diskussions-Thread.

    VARGO IVARGO V210101 top oder doch flop

    Das Review, kannst du über den Button "Übersicht", am Anfang des Threads erreichen:
    [​IMG]
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. bhag
    Offline

    bhag New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ivargo vargo V210101
    bhag aktualisierte VARGO IVARGO V210101 top oder doch flop mit einem neuen Eintrag:

    VARGO IVARGO V210101 ... ist doch ein flop

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  3. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    146
    Danke:
    333
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
  4. bhag
    Offline

    bhag New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ivargo vargo V210101
    danke f4bino:)... ich dachte schon, meine verzweifelung interessiert niemanden :shout:
    die rom's auf needrom hatte ich mir schon runter geladen und entpackt... komme damit aber nicht klar (ordnerstruktur). nun muß ich dazu sagen, daß ich kein flash-freak bin und sich mir ohne geräte bezogene anleitung die materie des flashens nicht in vollem umfang klar ist. egal... ich habe erstmal beim autor von needrom angefragt, ob es sich bei den beiden rom's um backups oder wirklich saubere factory-roms handelt. auch ist mir nicht ganz klar, warum dort steht "ONLY MSM8916". das v210101 ist doch mit MSM8939 ausgestattet. antwort steht noch aus.
    die vargo seiten habe ich schon mehrfach mit translator durchsucht. aber da scheint sich alles nur um produktpräsentation und verkauf zu handeln. zum support habe ich bisher, außer einer chinesischen hotline-nummer nix brauchbares gefunden.
    nochmals vielen dank für deine unterstützung !!!

    ps: kann mal jemand der das gerät besitzt, die hotspot-funktion (verschlüsselung) testen ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  5. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    146
    Danke:
    333
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    vlt schaust du mal auf 4pda.ru vorbei, da scheint es ein paar user zu geben und wie ich es beim querlesen gesehen habe auch rom´s und anleitungen. Da mein Russisch sehr sehr eingerostet ist habe ich das hier benutzt:
    https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=auto&sp=nmt4&tl=de&u=http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=819544&st=0&usg=ALkJrhheX7OWDuMl0eOTOKxR_seyuuAQcQ#entry60480454


    dürcke dir den daumen, ich glaube hier im Forum hat keiner das Tele?
     
  6. bhag
    Offline

    bhag New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ivargo vargo V210101
    die hoffnung stirbt zuletzt:umnik2:... DANKE !!!
     
  7. allyeu
    Offline

    allyeu New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    BV5000, vargo
    Du bist nicht der Einzige, bei mir setzt man noch 00 vor die 10690107100 somit sind das SMS ins Ausland, 0,29€ jede 30min. Mittlerweile hab ich soviel bezahlt da hätte ich mir auch ein neues Samsung holen können. Hauen wir es in die Tonne und buchen es unter Erfahrungen ab.