vcard's von PC zum i68+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von js1, 18. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. js1
    Offline

    js1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hat schon mal jemand Kontakte aus dem PC als vacrd per Bluetooth zum i68+ verschickt.?
    Auf dem Handydisplay erscheint bei mir nur kurz in einem blauen Fenster die Meldung "received vcard".
    Aber wo ist die dann zu finden im Handy? Ich habe schon alle Ordner im Telefon und in der Speicherkarte durchgestöbert und nichts entdeckt. Auch als neuer Kontakt wird der Inhalt dieser vcard nicht angezeigt. (Hätte ja sein können dass die vcard automatisch als neuer Kontakt abgespeichert wird)
    Aber wenn sie nicht empfangen worden wäre, würde ja die Meldung anders aussehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.