1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verarbeitung von China Handys

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Oldschool-1976, 26. März 2009.

  1. Oldschool-1976
    Offline

    Oldschool-1976 Guest

    Mahlzeit !

    Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr bisher mit China Handys in Sachen Verarbeitung gemacht habt.
    Ich hatte bis Dato nur einen Nokia 8800 Clone und aktuell ein Hiphone 3G Ultra.

    Am 8800 gab's nix auszusetzen, das Gehäuse war gut verarbeitet und alle Tasten haben exakt funktioniert.
    Das Display war super ablesbar und der Slider hatte wenig Spiel.
    Die SPrachqualität war auch in Ordnung.

    Fazit : rundum ein gelungenes Teil.
    Würde ich immer wieder kaufen.


    Beim Hiphone 3G Ultra hat die Taste für die "Tastensperre" sich am Anfang etwas schlecht drücken lassen, nach ein paar Stunden und etwas Silikonfett klappt's jetzt bestens.
    Die Ausschalttaste an der Seite macht mir noch Gedanken, könnte besser funktionieren.
    Das Touchpad sollte möglichst sauber sein, wenn es verdreckt/verschmiert ist, erkennt es die Berührungen nicht mehr ganz so exakt.

    Fazit : die Verarbeitung ist o.k. aber im direkten Vergleich zum Original Iphone merkt man schon deutlich, dass es ein Clone ist.