1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Verbindung i68 und Bluetooth Freisprechanlage instabil

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von vacju, 3. Dezember 2009.

  1. vacju
    Offline

    vacju New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    i68 oder i9+++? und Bluetooth Freisprechanlage

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe in der Suche leider noch keinen Treffer gelandet.
    Mein Problem ist, das ich mich mit dem i68 b.z.w. i9+++ mit meiner Bluetooth Freisprechanlage problemlos verbinden kann, diese Verbindung aber nach wenigen Sekunden wieder abbricht. Danach baut sie sich wieder auf und bricht wieder ab.
    Dieses Spiel geht so ca 4x und dann geht nix mehr.:dntknw:
    Die Freisprechanlage ist die originale vom Audi A6 Bj 2005 und sie hatmit meinem LG bisher immer ohne Probs geklappt.

    Außerdem habe auch noch das Problem, das ich eigentlich nicht weiß, welches Handy ich eigentlich habe.
    Bei Bluetoothverbindung ist es ein sciphone i68
    Unter dem goldenen Akku steht Modell i9+++, als das ich es auch gekauft habe, aber leider passen kaum irgendwelche Codes, so das ich nicht nachschauen kann, was es nun eigentlich wirklich ist.

    Also hab ich mich an die Codes gemacht und fleißig fast alle probiert, die evtl passen könnten.
    Bei mir funktionieren:
    *#06# Imeinr.
    *#337788# Seriennummer
    *#523# LED Kontrast
    *#1234# Umschaltung A2DP Normal Mode oder PTS Mode
    Das Telefonpasswort 1122 geht auch.

    Folgende Codes gehen nicht:
    *#36466#
    *#8364663#
    *#666#
    *#0000#
    *#82043036#
    *#8375#
    *#8560968#
    *#3643366#
    *#866*#
    *#88375#
    *#887#
    *#833778#
    *#555*#
    *#777*#
    *#258#
    *#36*#
    *#66*#
    *#66#
    Den berüchtigten Todescode hab ich nicht getestet:nono:

    Hat da evtl. noch wer eine Idee, welchen Code man testen könnte, um die Firmwareversion zu sehen?

    Bin für jeden Vorschlag dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  2. vacju
    Offline

    vacju New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Beitrag kann gelöscht werden.

    Ich hab das Teil jetzt dahin befördert, wo es eigentlich hingehört...... In die Tonne!

    -Verbindung mit Auto nicht hinzubekommen,
    -15 min gezockt, voller Akku leer, trotz guter Akkupflege
    -2800 mah Akkus in China bestellt die nicht passen
    -Touchscreen reagiert in den Ecken kaum
    Das waren aber nur die schlimmsten Beispiele.

    Also zusammengefasst mein 1. und letzter Chinam...:!

    Also, euch allen noch viel Spaß hier^^
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,085
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die i9 und Co. Phones sind aber auch wirklich das UNTERSTE Niveau der Chinahandys, da gibt es weitaus bessere :)