1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung Proxyserver mit Android

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Steppenwolf82, 6. Oktober 2010.

  1. Steppenwolf82
    Offline

    Steppenwolf82 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3GS, Vodafone VPA Compact GPS
    Hey Leute,

    Ich habe mal ne Frage. Ich habe versucht in meiner Berufsschule per LAN über den Proxyserver ins Internet zu gehen. Leider konnte mir auch der Administrator auf Grund seiner fehlenden Androidkenntnisse auch nicht helfen. Wie kann ich beim Zt-180 den Proxyserver einstellen? Ist dies überhaupt möglich oder muss ich tatsächlich WinCe installieren?

    Vielen Dank im Voraus

    MfG Christian