1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Verbindung zum Programm Longcheer

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von HERCULES, 26. Oktober 2009.

  1. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Habe ein Sciphone i68+.

    Ich wollte es gerade mit Longcheer per USB verbinden.
    Der PC erkennt das phone egal ob ich Massenspeicher, Webcam oder PictBridge auswähle.

    Nun habe ich z.B. es über Massenspeicher verbunden und öffne nebenher das Longcheer Programm welches sich auf meinem Desktop befindet.

    Ich wähle aus Com3 und 115200 und drücke dann auf Connect.

    Unten errscheint dann Connected.

    Nun möchte ich die Speech und Melody daten abrufen und drücke bei Speech auf read.

    Es erscheint in roter Schrift FAIL.

    Unten steht Read level 0 Error.


    Was hab ich falsch gemacht?
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Probiers mal per Bluetooth. Damit gibts in der Regel weniger Probleme-