1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungen im anycool i89

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von s0nstwer, 27. Mai 2010.

  1. s0nstwer
    Offline

    s0nstwer New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    E51
    Hallo zusammen,

    ich hab mir nach lagem Suchen gerade das i89 zugelegt. Ansich ein prima Handy, ich bin echt begeistert.

    Allerdings kapiere ich nicht, was ich bei den GSM, GPRS, WAP einzutragen habe. Die Daten von der o2-Homepage habe ich. Da sind aber manchmal Angaben, die das Handy nicht hat und anders herum genau so.

    Wie kann ich denn die China-Profile löschen? Irgendwie hab ich die Vermutung, dass mir da grad wilde Kosten entstehen.

    Kann mir das bitte jemand ganz einfach & strukturiert erklären? Ich bin im Forumnicht fündig geworden.

    Nächste Frage: Wenn ich im WLAN mit dem Opera Mini surfe und dann auf einen Multimedia-Link stoße, öffnet sich eine "mobilfunk"-Verbindung, mit der ich die das youtubevideo runterladen kann. Ist das normal? Kann ich denn nicht im WLAN auch AUSSCHLIESSLICH das wlan nutzen?

    Ein paar hilfreiche Antworten wären sehr nett!

    Vielen dank vorab!
     
  2. Bully12
    Offline

    Bully12 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool i89
    hallo,

    ich habe seit dem letzten Wochenende auch das i89.
    Ich habe nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, einfach den Benutzernamen und das Kennwort dieser Chinaprofile gelöscht. Dann kann auch nix passieren. Aber ganz löschen geht glaube ich nicht.
    Und das Problem mit Youtube habe ich gar nicht. Vielleicht schon eine andere Version.

    hast du evtl. eine deutsche Bedienungsanleitung von dem Handy?

    Gruß
    Bully