1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsproblem 3GS-3 2GB

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von harley-chris, 24. Oktober 2009.

  1. harley-chris
    Offline

    harley-chris New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    LG
    Sony Ericsson
    Hi,
    hab gestern mein 3GS-3 vom Drachen bekommen. Soweit war ich ganz zufrieden. Bis heute morgen:
    Kann net mehr telefonieren bzw. anrufen. Aber ich kann noch Anrufe und SMS empfangen. Es steht immer "Verbindung nicht möglich" im Display. Was kann das sein???
    Hab auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Akku raus, SIM raus. Bin grad am Verzweifeln!
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Chris
     
  2. korki
    Offline

    korki New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+
    ich wähle eine Nummer, aber es kommt eine Fehlermeldung (3gs nur wlan bug)?
    (Fehlerbehebung beschrieben von miskovic):

    1 gebe im tel *#3646633# ein
    2 gehe auf "pukt 10" "rf test tool" und bestätige
    3 wäle 1 gsm bestätige
    4 gehe zu punkt 2 "power scan" und bestätige
    5 bei band dsc 1800 wählen und dann ok
    6 warte jetzt ca 4-5 min er scannt jetzt
    7 jetzt steckst du dein usb kabel in den computer und das gs-9
    8 auf dem phone erscheint jetzt das fenster mit "massenspeicher" usw , wichtig jetzt das touch nicht berühren sondern den "home button" drücken(der runde knopf mit den viereck)
    9 jetzt erscheint der normale bildschirm falls nicht nochmal "home button"
    10 jetzt eistellungen wählen dann netzwerk setup dan sim netzw.setup ,dann bevorzugter modus ,dann was auswählen ausser "nur wlan"
    11 tel aus, dann an und versuchen zu telefonieren
     
  3. Hiphone4G
    Offline

    Hiphone4G Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Früher Hiphone 3G (was ein Drecks Gelumpp).

    Jetzt Iphone 3GS und TOP Zufrieden!
    Tja das hättest du dir vielleicht überlegen sollen bevor du dir solch schrottige, billig gefälschte, dreist raubkopierte und schlecht verarbeitete China Handys ohne Funktionen kaufst...

    das nächste mal bist vielleicht schlauer und kaufst dir das original iPhone, die funktionieren wenigstens tadellos und gehen nicht einfach nach ein paar Wochen kaputt, haben tolle Funktionen wie der app store die die billigen china clones nicht haben.

    Grüße Manfred
     
  4. harley-chris
    Offline

    harley-chris New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    LG
    Sony Ericsson
    @korki: Danke, es funktioniert wieder.

    @Manfred: Fabrizierst Du den ganzen Tag schon nen ******? Wenn Du nix zum Thema beizutragen hast, dann einfach mal die Fresse halten! Wenn Du gegen die Clones bist dann biste im falschen Forum!

    Wie oft haste jetzt den gleichen Post hier im Forum verbreitet?!

    Wer sperrt den Typ endlich mal bevor der hier noch das ganze Forum verseucht mit seiner gequirlten Schei....?!

    Übrigens funktioniert jetzt wieder ALLES tadellos und bin begeistert von meinem "schrottigen, billig gefälschten, dreist raubkopierten und schlecht verarbeiteten China Handy ohne Funktionen".
    Zum Glück hab ich keine hunderte Euros für was anderes ausgegeben!

    Thema erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das machen wir dann mal jetzt... ;)
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Sorry für OT aber dann ist ja alles klar. Hätte ich diesen Kommentar hier früher gelesen, hätte ich den Kommentar im Appleforum erst gar nicht für voll genommen.:) Kam mir gleich irgendwie "fanatisch" vor.;)