1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Verbindungsprobleme mit meinem KA09

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von GreenE30, 28. Januar 2010.

  1. GreenE30
    Offline

    GreenE30 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect ka09
    Hallo,

    bin neu hier und suche hilfe.

    Ich hab heute mein Cect KA09 bekommen. Hab nach dem laden direkt mal meine SIM-Karte reingesteckt. nur irgendwie kriege ich keine verbindung zustande. ich habe kurz nach dem anschalten wohl mal empfang gehabt und zwei sms-nachrichten bekommen. nun jedoch geht nichts mehr. dachte mir das es evtl. daranliegt das ich noch eine zweite SIM-Karte reinstecken muss... also noch ne zweite D2-Karte reingestopft. ebenfalls ohne erfolg.

    kann mir einer mal erklären wie ich das ding zum laufen krieg? wenn ich die simkarten in den einstellungen anwähle kann ich die netzauswahl auf automatik und manuell einstellen oder unter menuepunkt "02" aus einer liste bevorzugter netze wählen.

    ich hab da vodafone ausgewählt. also eins von vielen vodafones :grin: bei der anderen karte ebenfalls...

    bitte helft mir, ich bin drauf und dran dem ebayverkäufer das handy zurückzuschicken.

    gruß green