1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergleich K530i mit B889

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von dksurf, 13. Februar 2008.

  1. dksurf
    Offline

    dksurf New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    Hallo

    Habe mir nun auch ein K530i zugelegt (wegen der wahren Begeisterung hier)

    Hier nun meine ersten eindrücke.
    Beim einschalten von K530i schon die erste verzögerung erst Sim1 ok dann nichts kurze Meldung Fehler oder so dann kommt Sim2.

    Sprachqualität klingt bei mir ein bißchen blechern Gegenstelle merkt aber nichts.
    all die Sachen die ich beim B889 vermißt habe gehen hier auch nur zum Teil.

    Gesendete SMS werden auch hier nicht gespeichert oder nur wenn man auf speichern und senden geht aber dann auch nur von Sim1.

    Menü umständlicher als beim B889 ( MMS einrichten )

    und das wichtigste (ist aber kein Mangel) meine bluetooth FSE Vision 9010 geht auch nicht mit diesem Gerät :((
     
  2. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i

    Also, ich habe SIM-Karten aller 4 Mobilanbieter in D sowie eine A1-Karte aus Österreich und noch NIE eine Fehlermeldung erhalten. Das kann bei dir nur an einer fehlerhaften SIM liegen oder dein Gerät hat eine Macke.

    Mein Bluetooth-Ohrstöpsel funktioniert wunderbar dasmit und Musik höre ich meist mit meinen iPod-Touch, die Kopfhörer des K530i sind mir doch etwas zu billig.

    Aber ich finde das k530i ansonsten super.
     
  3. Tuffig0815
    Offline

    Tuffig0815 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Kann mich über das K530i auch nicht beschweren, ist von der Verarbeitung und allem ein Top Handy :)
    Leider ist mir es zu groß, und wollte es gegen das kleine B889 tauschen, leider findet sich keiner :(
    Habe ebenfalls alle Netze durch und noch keine SIM Probleme gehabt, funzt wunderbar :) :)