1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vergleich ? top oder flop?!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von pure hate, 14. September 2008.

  1. pure hate
    Offline

    pure hate New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
  2. manu
    Offline

    manu New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E900
    Ciphone 2G
    Ciphone 3.5
    also das ciphone hat nen kartenslot jedoch intern dh musst die blende hinten abmachen dann siehste da nen microsd kraten slot und bei der 8gb version ist halt einfach anstatt 1gb ne 8gb sd karte verbaut das wars da is nix mit 8gb internem speicher, der wäre viel zu teuer für die chinesen ^^

    also kannst auch das 1gb kit nehmen und dann selbst in der bucht ne 8gb bestellen oda halt direkt das 8gb kit nehmen aba slots haben sie halt doch :grin:

    ich persönlich hab ds ciphone mit 2gb und bin volll zufrieden
     
  3. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    ich würde das ciphone 3g nehmen, den speicher kannst du ja per micro sd nachrüsten
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und zum ciPhone:

    ShakeControl, dual Simkarteslots

    ist gelogen, das hat das ciPhone beides nicht!! :(
     
  5. pure hate
    Offline

    pure hate New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    manu kannst du vllt mal paar fotos machen und online stellen ???? und wie ist das mit der musik ist die lautstaerke aussreichend? colonelzap meinste jedes ciphone hat das nich ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2008
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kein einziges ciPhone hat einen dualsim und/oder shake control. Wenn eines das haben sollte, ist es nicht DAS chiphone, sondern irgendein anderes Modell.


    Sorry, wollte nicht an Deinem Post editieren, habe mich verklickt ;)
     
  7. manu
    Offline

    manu New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E900
    Ciphone 2G
    Ciphone 3.5
    hier ist ein foto :
    (nicht von mir gemacht sondern nur von mir bearbeitet:grin: )

    http://img225.imageshack.us/my.php?image=ciphonevd8.jpg


    zum thema dual : also zumindest mein ciphone 2g hat kein dualsim... brauch ich persönlich aber auch nicht und zum thema shake control.. bins ehr froh das meins das nicht hat kumpel hatte das hiphone mit shake und das war echt belastend ,...

    zum thema laustärke : ich bin zufrieden aba das ist ja immer subjektiv außerdem kannste ja per engeneermode die lautstärke hochschrauben

    aber es hat natürlich den neigungssensor der erkennt wenn du das handy kippst und ändert dann auch die ausrichtung von videos oder bildern .. an deiner stelle würde ich aktuell zum 3g fake greifen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  8. pure hate
    Offline

    pure hate New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    kk thx und wie laeuft das mit der firmware ab ?? gibts da schon eien fuer das ciphone? und hab gehoert das das slide to unlock laggy is kann das iwann behoben werden durch ein update??
    und wie is das mit dem themes kann man sich selber welche erstrellen und iwie aufs handy packen?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau Dir mal den Testbericht vom ciPhone und auch die Diskussion dazu an, da steht ne Menge zum ciPhone drin.

    GANZ KURZ: Ja, der Menüaufbau ist langsam, das sieht selbst beim neuem 3G nicht besser aus. Aber immerhin KANN man das ciPhone flashen, man kann also auf eine bessere Firmware hoffen :)

    Themes gibt es nicht, Du kannst nur das Bild beim "Slide to Unlock" ändern, ansonsten bist Du auf die vorgegebenen Symbole angewiesen (aber beim neuem 3G kann man wenigstens schon mal die Anordnung ändern) :)
     
  10. pure hate
    Offline

    pure hate New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    wer codet denn die firmwares? und is noch nicht bekannt wann eine neue fehlerfrei rauskommt?
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das weiß man nicht, wer hinter dem ciPhone steckt, Apple wüßte das bestimmt auch gerne ;)

    Eventuell sind ja ein paar Bugs bei der neuen 3G Firmware behoben worden??? Das Teil hat bloß noch keiner, also weiß man es nicht :(
     
  12. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t

    Man kann nicht fehlerfrei coden!
     
  13. pure hate
    Offline

    pure hate New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    also wenn es besser gecodet is is das uahc nich mehr so laggy ? und mehrere funktionen?