1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Vergleich ! welches hat das Beste Display

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AImas, 27. November 2009.

  1. AImas
    Offline

    AImas New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K99
    Hallo,

    Ich möchte mir auch gern ein iphone clone kaufen, ich benötigt aber kein Dual Sim oder dergleichen ! für mich ist Wichtig das das Gerät ein sehr gutes Display und eine sehr gute Auflösung hat ! WIFI und GPS sind nicht zwingend ! ich habe hier schon mehrfach gelesen das die Kapazitiven Display die besten sind ! wer kann mir mal nen Tip geben !

    Thx
    Arman
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bei kapazitiven Display fällt mir nur PinPhone, M8, (iPhone) ein.
     
  3. Breki
    Offline

    Breki New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    Ja und das letzte Handy was leider kein kapazitiven hat aber ansonsten top ist, ist das C6.

    Ich denke die genannten Telefone sind die, unter denen du dich entscheiden solltest. Alles darunte macht einen anscheinend nicht sonderlich glücklich. (also bei den iphone clones)