1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergleichbares Handy wie Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jacki74, 22. August 2010.

  1. jacki74
    Offline

    jacki74 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Wollte mal was nachfragen ob es was vergleichbares gibt wie Meizu M8. Mich stört an diesem Handy das kein GPS für Navi dran ist. Auch das Windows ist nicht so gut. Aber sonst ist es ein super Handy. gruß
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Jacki,
    eine echte alternative kann ich dir leidernicht sagen,
    aber GPS über Bluetooth kalppt bei mir mit iGo8 ziemlich gut.

    Ein iPhone 3gs hat GPS, Kompas und 'echte' navigations apps. ;)
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    HD2 von HTC, oder andere in der Liga mit eingebbautem GPS!
     
  4. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Gibt ein Handy, mit GPS, dass dem Meizu m8 sehr ähnelt (oder auch andersrum) Das handy kommt von Foxconn und heißt IPhone :grin:
     
  5. jacki74
    Offline

    jacki74 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    hi

    Naja muss mal schauen vieleicht kaufe ich mir ein zusatzgerät für Navi. Mir ist es wichtig da ich gerne einen Radawarner hätte. Was für Geräte gibs da eigendlich. gruß