1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergleichsliste der verschiedenen iPhone Clones von CECT

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von eMWe, 7. Februar 2008.

  1. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    intuition ;) niemand belehrte mich eines besseren^^
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie denn auch, hat das denn schon Jemand? :p
     
  3. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    ja das frag ich mich iwie auch :umnik2: wahrscheinlcih gibt es diese phones garnicht und da hat nur einer viel spaß mit fotoshop gehabt und das gesamte forum hier ist ein einziges großes fake und jeder der hier schreibt er hätte schon so ein gerät verarscht uns und... will unser geld indem er uns auf shops von sich leitet....

    ;) also verbesserungen wie gesagt bitte bitte, danke danke :p
     
  4. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
  5. Benefitz
    Offline

    Benefitz New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7710
    hat jemand schon erfahrung mit dem a380i gemacht? konnte per suchfunktion nichts brauchbares finden.
    thx
     
  6. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    neuer thread würd ich sagen...
     
  7. Knisterkalle
    Offline

    Knisterkalle New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    habe in einem anderen Thread gelesen das es verschiedene Versionen vom Hiphone geben soll weis man schon was genaueres?
     
  8. 3of4
    Offline

    3of4 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Ich habe mal versucht, es tabellarisch darzustellen, allerdings ist es noch ausbaufähig...
    Code:
                Handy  	P168  		P168+  		P168+ Quadband  P169/I32/Hipphone	Hiphone+Win. Mobile  	A8+  			599  		M888  			T32
    		  		  		  		  		 
    Band 	  		TriBand 	Triband 	QuadBand 	Triband 		Triband 		TriBand 		DualBand 	DualBand 		TriBand
    FlowTouch 		Nein 		Ja 		Ja 		Ja 			Ja 			Ja 			Nein? 		Ja 			Ja
    SMS 	  		mit Stift 	mit Stift 	mit Stift 	komplett stiftlos 	mit stift 		mit Stift 		mit Stift 	mit/ohne Stift 		mit/ohne Stift
    Bildschirm 		0,76 MP 	0,76 MP 	0,76 MP 	1,53 MP 		0,76 MP 		0,96 MP 		0,96 MP 	0,76 MP 		0,76 MP
    Iphone Menü 		Nein 		Nein 		Nein 		Ja 			Ja 			Ja 			Ja 		Ja 			Ja+Win. Menü
    Iphone Design 		Ja	 	Ja 		Ja 		Ja 			nicht direkt 		ja 			Nein 		Ja, aber Cam mittig 	ähnlich dem Iphone
    Kamera 	  		schlecht  	schlecht 	schlecht 	schlecht 		sehr gut 		schlecht 		1,3 MP 		2,0 MP 			2,0 MP+Zweitkamera
    MP3 Player 		ohne Vis. 	mit Vis. 	mit Vis. 	mit Vis.	 	mit Visualisierung 	mit Vis. 		mit Vis. ??? 	schicke Vis. 		schicke Vis.
    Shake Erkennung 	Nein 		Nein 		Nein 		Ja 			Ja 			ja 			ja 		Ja 			???
    auto. Bildschirmdrehen 	Nein 		Nein 		Nein 		Ja 			Ja 			ja 			ja 		Ja??? 			Ja
    Windows Mobile 	  	Nein 		Nein 		Nein 		Nein 			Ja 			nein 			nein 		Nein 			Ja
    Java 			Nein 		Nein 		Nein 		Nein 			Nein 			nein 			Spiele in Java  Ja	 		Ja
    Wlan 	  	  	  	  	  	  	  		Nein 			Nein 			Ja
    Lichtsensor f. 
    Bildschirmhelligkeit 	Nein 		Nein 		Nein 		Nein 			Ja 			nein 			nein 		??? 			???
    DualSim 	  	Ja 		Ja 		Ja 		Ja 			Ja 			ja 			ja 		Nein 			Nein
    Sonstiges 		  		  		Dicke nur 12 mm 	  		  			mit Gamepad!
    															TV Out 	 
    Preis 	  		110+Zoll 	110+Zoll 	140+Zoll 	180+Zoll 		230+Zoll+Shipping 	130+Zoll+Shipping 	110+Zoll 	155+Versand+Zoll 	320 
    										
    
    Wenn jemand HTML darstellen kann, in der Tabelle schaut es übersichtlicher aus!

    ps: Eventuell könnten die Macher der Seite überhaupt eine Seite erstellen, auf der ausnahmslos alle Handys gegenüber gestellt werden? Eventuell sollte man auch andere Kategorien ausdenken, die man einfach mit einer kurzen Angabe (ja/nein = rotes X oder grünes O), bzw. einfach mathematisch (z.b. Display Auflösung 240*480 (aber bitte einheitlich, nicht einmal MP und einmal Auflösung) und einmal Farben 264.000). Bei den Kameras gibt man die Auflösung an und verlinkt auf ein oder mehrere Beispielbilder, wenn vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  9. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    jap :) ist nur leider denke ich mal zu umständlcih .. muss wer ran und dem admin den html code zusenden ;)
     
  10. GatuRatz
    Offline

    GatuRatz Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZB810
    Hallo eMWe,

    Die Liste ist wirklich hilfreich!

    Da es jedoch anscheinend Diskrepanzen bei den Maßen der Geräte gibt, wäre es glaub ich sinnvoll, diese noch in die Liste einzuarbeiten und auch zu überprüfen.
    So schreibst Du zB beim HiPhone: "Nur 12mm dick". Der Elektronik-King schreibt: "103x53x17mm"...
    Am besten wäre es, wenn Leute, die die genannten Geräte wirklich vorliegen haben, sie mal vermessen und hier reinposten, es muß ja nicht auf den halben mm genau sein...

    Gruß,
    GatuRatz
     
  11. aidmade
    Offline

    aidmade New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    W960i
    Hi,
    also das beschriebene "CECT Hiphone mit Windows Mobile" ist doch das
    "T32" - "COOL999" - "Daxian X999" mit der vorderen Kamera, Windows Mobile und dem Stift.

    der Link vom "CECT P169 alias i32 alias Hiphone" ist der falsche, er zeigt nämlich das "Updated Hiphone Model" mit einer anderen Software, besserem Display und nur 12mm dick... dieses wird auch als "CECT S688" - "D800i Hiphone" bezeichnet.

    Das "I32 Hiphone" ist das "normale Hiphone"... 17mm dick und mit der -nicht ganz so bunten- Software. Hier der Link... http://www.specialphones.eu/en/store/10173
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  12. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    habs mal ein bisschen upgedated... ist aber nicht ganz perfekt, aber immerhin, wenn noch wer was adden möchte bitte per PM an mich :) danke
     
  13. aidmade
    Offline

    aidmade New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    W960i
    Wie wär's damit...

    "CECT P169 alias i32 alias iOrgane F1 alias Hiphone"
    TriBand
    FlowTouch
    Komplette Bedienung Stiftlos
    Bildschirm 1,53 Megapixel
    iPhone Menü
    Äußeres wie iPhone
    Schlechte Kamera
    MP3-Player mit live-Visualisierung
    Shake erkennung
    automatisches Bildschirmdrehen
    Kein Windows Mobile
    Kein Lichtsensor für Bildschirmhelligkeit
    Dual Sim (2 Sim Karten Slots)
    den ganzen restlichen Schnickschnack^^
    +Auflösung 320x240
    +17mm dick
    +Einschaltknopf unter dem Display


    --------------------------------------------
    "Updated Model Hiphone alias D800i Hiphone alias CECT S688"
    TriBand (auf SpecialPhones steht QuadBand)
    FlowTouch
    Komplette Bedienung Stiftlos
    Bildschirm 1,53 Megapixel
    iPhone Menü
    Äußeres wie iPhone
    Schlechte Kamera
    MP3-Player mit live-Visualisierung
    Shake erkennung
    automatisches Bildschirmdrehen
    Kein Windows Mobile
    Kein Lichtsensor für Bildschirmhelligkeit
    den ganzen restlichen Schnickschnack^^
    +Auflösung 480x320
    +12mm dick
    +Einschaltknopf oben am Gerät
    +Apple-Logo auf der Rückseite
    +FM-Radio
    +Warm feeling Touchscreen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  14. alliswrong
    Offline

    alliswrong New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay N8
    seit wann hat das A8+ wlan?
     
  15. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    was meint ihr .... ich will mir ein cect handy erwerben ... aber den berichten / informationen zu folge stimmt das "preisleitungs/verhältnis" beim CECT 599 ...
     
  16. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Gibts auch das HiPhone i32 mit WM?! Ich glaube nur das T32....oder irre ich mich?! Mfg BigOFF
     
  17. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Das HiPhone mit WinMO hat auch automatisch Java oder nicht?
     
  18. keiniphonebesitzer
    Offline

    keiniphonebesitzer Gesperrt

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K750i !
    Das 888 ... kann den niemand endlich mal sagen ob die Funktion "display automatisch drehen" inbegriffen ist.

    Es sagen doch leute hier das sie das gerät haben

    Danke
     
  19. Bllsy
    Offline

    Bllsy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    Mh also ich habe mir heute mal das P169 bestellt und denke es wird mitte bis ende dieser woche kommen dann kann ich euch auch Fragen dazu beantworten bzw. gleich Testen was mich interessiren würde meint ihr man kann auch Windows mobile auf das P169 flashen also das wo auf den andern geräten drauf ist?
    steh euch dann auch gern per icq zur verfügung oder wenn mir eben da einer weiter helfen kann nummer ist 346412740

    PS: http://www.googlenoob.com/ is viel cooler
     
  20. alliswrong
    Offline

    alliswrong New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay N8
    @keiniphonebesitzer, ich hatte das m888 und es hat definitiv KEIN "display automatisch drehen".