1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkufer electronicar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von falko04, 10. November 2007.

1. DerFips

DerFips New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Ich hab irgendwie nur schlechte erfahrung mit dem electronicar gemacht!

Habe ihm glaub schon an die 5 Mails geschrieben, da er sich am anfang nicht mal gemeldet hat!

Dann habe ich ihm eine stornierung des kaufes geschickt, darauf hin habe ich dann die bankdaten bekommen!

Bis jetzt aber noch keine weitere mail von ihm!

Habe mich auch schon am ebay gewandt, meinten aber, ich soll noch ein paar tage warten.

CECT is jetzt bei elec-king24 bestellt :)

@marcel: wurde das handy schon losgeschickt? seit donnerstag steht nmlich schon der status "bezahlt" bei mir :)
    un es hie ja, ein tag nach bezahlung wirds losgeschickt?
    naja, morgen ist ja auch noch ein tag :)

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    [quote='DerFips',index.php?page=Thread&postID=11014#post11014]Ich hab irgendwie nur schlechte erfahrung mit dem electronicar gemacht!

Habe ihm glaub schon an die 5 Mails geschrieben, da er sich am anfang nicht mal gemeldet hat!

Dann habe ich ihm eine stornierung des kaufes geschickt, darauf hin habe ich dann die bankdaten bekommen!

Bis jetzt aber noch keine weitere mail von ihm!

Habe mich auch schon am ebay gewandt, meinten aber, ich soll noch ein paar tage warten.

CECT is jetzt bei elec-king24 bestellt :)

@marcel: wurde das handy schon losgeschickt? seit donnerstag steht nmlich schon der status "bezahlt" bei mir :)
    un es hie ja, ein tag nach bezahlung wirds losgeschickt?
    naja, morgen ist ja auch noch ein tag :)[/quote]Sobald dort "Versendet" steht, ist dort auch eine Trackingnummer. Hat bei mir 4 Tage inkl. Wochende gedauert.