1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlauf bei Youtube löschen ( NICHT SUCHVERLAUF )

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Benjamin :), 26. Juni 2013.

  1. Benjamin :)
    Offline

    Benjamin :) New Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung, Apple
    Hallo, ich habe auf meinem Goophone I5 die Youtube App wenn ich nach rechts slide dann öffnet sich eine leiste dann klicke ich auf meine E-mail Adresse und habe eine Übersicht mit Verlauf, Uploads..... wie kann ich jetzt die angeschauten Videos die im Verlauf gespeichert sind löschen ?

    Habe schon die Cache geleert und Daten gelöscht aber das bringt nichts der Verlauf bleibt gleich gespeichert unter meiner Anmeldung.


    Kann man den Verlauf überhaupt löschen ?


    Danke für eure Antworten
     
  2. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Ja ja ;-)

    Nach der Funktion habe ich auch lange gesucht *ggg*

    Müsste unter Einstellungen (ggf. Privatsphäre?) sein... hab mein Handy gerade nicht zur Hand...
    aber probiers mal da :)
     
  3. Siriussun
    Offline

    Siriussun New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Danke:
    1
    Handy:
    Feiteng h 9500
    AW: Verlauf bei Youtube löschen ( NICHT SUCHVERLAUF )

    Clean Master ist auch super

    Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2
     
  4. Benjamin :)
    Offline

    Benjamin :) New Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung, Apple
    Unter Einstellungen- Privatsphäre ist nichts.

    Clean Master App gedownloadet.

    Super App ! leider hat sie mein Problem aber nicht behoben :(
     
  5. Siriussun
    Offline

    Siriussun New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Danke:
    1
    Handy:
    Feiteng h 9500
    AW: Verlauf bei Youtube löschen ( NICHT SUCHVERLAUF )

    Du gehst auf deine YouTube app, auf Einstellungen - Suchen - Verlauf löschen
    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2
     
  6. Benjamin :)
    Offline

    Benjamin :) New Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung, Apple
    Wie schon gesagt es geht mir nicht um den Suchverlauf , sondern um den Verlauf wie oben beschrieben
     
  7. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Logg dich doch mal über deinen PC bei Youtube ein... geh auf Wiedergabeverlauf... dort kannst du ihn zumindest löschen
     
  8. Benjamin :)
    Offline

    Benjamin :) New Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung, Apple
    Cool danke super Tipp, endlich bin ich den mist los :)