1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vermutlicher Brick Hisense U980 !!!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von mirkolinke, 30. November 2015.

1. mirkolinke

mirkolinke New Member

0
    Handy:
    Hisense U980
    Hallo.

Erstmal Gruß an die Mitglieder. Ich bin neu hier und habe ein rießen großes Problem.

Fakten:

Smartphone Hisense U980, verschiedene Software ( Flash tools, Roms etc ) , PC etc

Vorwort:

Ich habe ein Hisense U980 gebraucht gekauft was schon gerootet war. Dieses wollte ich per Custom Rom modden. habe mir verschiede Roms rausgesucht und SP Flashtool 3.xx.xxx sowie 5.xx.xx geladen.

Ziel war eigentlich nur eine Custom Recovery zu flashen um die besagte CFW zu installieren da komischer weiße die orginale Recovery noch aufgespielt war.

Durch Unwissenheit und magelnder Selbsteinschätzung hab ich das Handy wahrscheinlich komplett deaktiviert.

Symtome:

Anschluss an PC >>>> Akustischer Ton von PC (wechsel anschluss > entfernt )
    >>>> Gerätemanager Zeigt: Preloader USB Vcom Port (com4) an

SP Flashtool ( 3.XX): brom error s_ft_enable_dram_fail (4032) (preloader Häckchen)

Versuch mit überbrüken: Kcolo Punkt nicht beschriftet und angst den falschen zu treffen

Habe verschiedene Roms ( custom und orginal ) geladen um dateien wie MBR,System.. zu extrahieren für SP Flashtool

Zusammenfassung: Handy gibt keinen Ton und Bild von sich.

Kann Jemand helfen????? bin am verzweifeln!!!!