1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vernee Thor Driver nicht verfügbar für PC

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Marko7202, 7. Januar 2017.

  1. Marko7202
    Offline

    Marko7202 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vernee Thor
    Hallo an alle Forenmitglieder bin seit einigen Tagen Erstbesitzer eines Chinaphons Vernee Thor davor Samsung Galaxy S2-S5 nun wurde es Zeit für ein neues Gerät.
    Da ich ein richtiger Dualsim ( SIM+SIM+SD) Benutzer bin ist der Markt recht übersichtlich :) Und ehrlich bin ich es auch leid mehere Hunder Euro zu zahlen für ein Gerät was alles kann aber ich vieles davon nicht nutze kurz um meine Wahl fiel aud das Thor. 2 Tage lang das Internet durchwühlt viel gelesen und gesehen also klang alles recht in Ordnung Preis Top und hat alles was ich brauch. Nun der erste Rückschlag wollte Bilder vom Handy auf den PC Win 10 64 Bit über USB spielen. USB Kabel ran Fenster geht auf Gerät wird instaliert fein dachte ich mir dauerte einige Minuten Fenster geht zu nix passiert. Also ich ins Systhem verwendete Geräte Thor steht da klickt man drauf erscheint Driver nicht verfügbar was nun??? Im Internet finde ich leider nix. Also probier ich es doch hier wenn ich schon ein Chinaphon habe:) Also vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch eine Idee oder kann was dazu sagen wäre echt schade wegen diesen Umstand das Gerät wieder zurück zu geben da ich recht positiv bis jetzt angetan war. Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit oder nur eine Einstellingsfrage :)
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,310
    Danke:
    2,476
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Marko7202 : so wie bei jeder Hardware musst Du auch hier selbstverständlich zuerst die Treiber installieren, damit das Betriebessystem(?) Deines Pc`s das Gerät erkennen kann.
    Das Thor hat einen Mtk 6753, gib noch Dein Betriebssystem mit ein und schon wird Dir Google die Treiber ausspucken, installieren und fertig.
     
    MarioLemieux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,785
    Danke:
    6,903
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Ein bekanntes Problem unter Windows 10.
    Schaue dir diese Lösung an.
     
    Marko7202 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Marko7202
    Offline

    Marko7202 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vernee Thor
    Danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich mein Thor nicht im Gerätemanager :(
     
  5. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,310
    Danke:
    2,476
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Irgendein Gerät wird doch erscheinen, wenn Du im offenen Gerätemanager das Gerät per Usb anschliesst!
     
  6. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,785
    Danke:
    6,903
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    1. Beim Anstecken das Messagefenster auf dem Phone nach unten ziehen --> USB für Dateiübertragung --> Dateien übertragen (MTP)
    2. nach einem gelben Warnschild im Gerätemanager suchen
    3. das tun
     
    Marko7202 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Marko7202
    Offline

    Marko7202 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vernee Thor
    Jipppi es funktioniert ich musste den Haken entfernen :)
    Vielen Dank für dir rasche und kompetente Lösung.
    So nun bin ich mal gespannt ob es sich auch im Dauertest bewährt
    die ersten Eindrücke waren vielversprechend Daumen hoch und Grüße aus Thüringen.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,785
    Danke:
    6,903
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Falls du noch ein anderes Handy an den PC anschließt, musst du gegebenenfalls die oben beschriebenen Schritte wiederholen.
     
  9. Marko7202
    Offline

    Marko7202 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vernee Thor
    Danke für den Tipp das nächste mal weiss ich was ich zu tun habe :)