1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vernee Thor lässt sich nicht mehr ausschalten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Smuji, 5. Dezember 2016.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    412
    Danke:
    184
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    habe heute ein weiteres Vernee Thor erhalten. Wollte nun, bevor ich loslege es zu konfigurieren erstmal eine andere Rom flashen. Eine Rom von der ich weiß, dass sie bei anderen Vernee Thors super läuft.

    Nun habe ich ich sie geflasht und das Display reagiert nicht mehr. Auch lässt sich das Phone nicht mehr ausschalten und auch wenn ich in den REcovery Mode will, liegt einfach nur der Roboter auf dem Rücken mit nem Ausrufezeichen oder so...zumindest komme ich auch dort nicht rein.

    Wie kann ich es also neu flashen, wenn ich es nicht mal ausschalten kann ?


    Gruß Smuji
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,380
    Danke:
    2,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    @Smuji : und wenn Du ganz lange auf den Powerbutton drückst?
    Ansonsten hilft nur warten bis der Akku leer ist.
    Oft muß man auch Volume-/+ drücken, wenn das Manderl willig daliegt!
     
  3. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    412
    Danke:
    184
    Handy:
    Omnia 7
    wenn ich lange auf den powerbutton drücken gibt es nur einen neustart....und samt vol+ bringtm ich nur zur auswahl zum recovery...bringt alles nix...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2016, Original Post Date: 5. Dezember 2016 ---
    kann man nicht per sp flashtool das handy ausschalten ? was passiert wenn ich im eingeschalteten zustand versuche zu flashen ?