1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 verriegelt beim anschließen an PC

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jen76, 6. August 2010.

1. Jen76

Jen76 New Member

0
    Handy:
    keine Ahnung :-(
    Hallo Zusammen,

nach jahrelanger Chinamobile abstinenz hab ich mich wieder für eins entschieden und ein Sciphone i9+++ gekauft. Bzw 2 , eins für mich eins für meinen Gatten :) .

Nun hab ich schon das erste Problem damit... wenn ich das Handy an den PC anschließen möchte , verriegelt es sich sofort und der PC erkennt es auch nicht an. Bei drücken auf die Webcam Funktion tut sich auch nix ausser ein Standbild. Nun ist es so das der Verkäufer möchte das ich es nach China schicke ( obwohl aus DE erhalten) und ein anderes bekomme sobald dieses hier in China angekommen ist. Darauf reagier ich allerdings allergisch , da ich mein altes Chinamobile (ging nach 3 Wochen einfach nicht mehr an) nach China geschickt hatte und es da anscheinend nie ankam und ich trotz Postnachweis auch nie mein Geld sah geschweige den ein neues Handy :(

Deshalb die Frage : ist das ein tragischer defekt oder weiß jemand wie man das beheben könnte ohne das das Handy nach China geschickt wird ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Jen

2. kkrriissii

kkrriissii Weiß Bescheid

3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    mach mal eine werkseinstellung. geh auf settings - reset settings!

3. Jen76

Jen76 New Member

0
    Handy:
    keine Ahnung :-(
    Hallo , leider auch durchs reseten keine Änderung , verriegelt sofort wenn ich auf Massenspeicher drücke :(

Weiß jemand was "Kosten Vollenden" bedeuten soll :-O

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  4. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Das bedeutet das das Laden beendet ist.

5. kkrriissii

kkrriissii Weiß Bescheid

3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    wenn du auf deine micro sd karte zugreifen willst dann kauf dir dich einen micro sd adapter um die karte direkt an den compi zu stecken, wenn dass nicht das problem ist dann weiß ich auch nicht weiter! :(:(:(