1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versand aus Spanien, Zoll?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von islaorca, 7. Mai 2016.

  1. islaorca
    Offline

    islaorca Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    143
    Danke:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI4C
    Lenovo Vibe Shot Z90 (bereit für die Mülltonne)
    UMI eMax Mini (verkauft)
    UMI Zero (Reserve)
    Jiayu G3T (verstorben)
    Eine "blöde" Frage: Wenn man bei igogo.es in Spanien ein Phone kauft und nach Deutschland schicken läßt, fällt da Zoll an oder nicht? Nach meiner Meinung nicht, aber ich kann mich ja irren.

    Und kennt jemand den Versender, ist der ok?
     
  2. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    337
    Danke:
    202
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Moin,

    Zoll sollte sowieso nicht anfallen, aber eben auch keine EUSt. Vorausgesetzt das die Ware tatsächlich aus Spanien oder einem anderen EU Warehouse versendet wird. Kommt die Ware aus Asien, wird wahrscheinlich wieder EUSt. fällig.

    Gruß
    AltF4



    Gesendet von meinem Lenovo K3 Note mit Tapatalk 2
     
  3. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,636
    Danke:
    4,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE