1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Versand bei cectunlocked von Handys mit logo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von montechristo, 12. Juli 2009.

1. montechristo

montechristo New Member

0
    Handy:
    Galaxy S Plus, HTC HD2, HTC Desire
    Habe mir am Dienstag bei cectunlocked das „Ciphone Triband 4GB Unlocked Cell Phone with High Speed Marvell CPU” bestellt. Ich habe mit Paypal bezahlt und DHL als Versandoption ausgewählt. Daraufhin habe ich folgende E-Mail erhalten

Daraufhin habe ich versucht es noch umzubiegen, damit es nicht mit EMS gesendet wird.

Folgende Antwort habe ich erhalten

Also jetzt hat er mich abgehängt, mit was haben die es jetzt versendet :see_stars: EMS oder Hongkong Post?

Ich habe bei keinem anderen Shop bis jetzt bestellt aber mich wundert es dass nur cectunlocked anscheinend dieses Problem hat. Hoffentlich hat das das versenden mit Hongkong Post ein positives Ende und ich muss das Handy nicht vom Zoll abholen.
    Am Freitag hat es Hongkong verlassen, ich werde jetzt wahrscheinlich mindestens 2 Wochen Warten müssen.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,177
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    WENN der Zoll etwas von Dir möchte, mußt Du es sicher selbst abholen. Aber warte erst einmal ab :)

3. j4n0k0

j4n0k0 Master of Disaster

0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    War bei mir auch so!!!

Ja hab mein handy auch dort bestellt wollt auch per dhl, wurde aber per hongkong post versand. Trotzdem hab ich es bekommen, der zoll hat mich zwar vorgeladen, wollt aber nur nen zahlungsnachweis sehen ham des oaket nicht mal geöffnet!!! trotzdem würd ic hcectunlocked anschreiben und den betrag den du zu viel bezahlt hast wegen dhl zurück verlangen, hat bei mir uach geklappt.

mfg j4n0k0