1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versand mit EMS

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von convoyer, 16. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceBuddha
    Offline

    SpaceBuddha ~MotoGP~

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Na hoffen wir mal nicht oder ? xD

    Naja bei mir steht noch nix Neues .
     
  2. apopesc
    Online

    apopesc Guest

    Ich hab mir das i32 bestellt bei flytmobile geholt, das ging direkt duch Frankfurt durch kein zoll nix...hoffe dass es heute ankommt.

     
    Timing Site Status  
    2008-03-21 20:05:00 CHANGSHA Posting  
    2008-03-21 21:16:38 CHANGSHA Arrival at Sorting Center  
    2008-03-21 21:25:44 CHANGSHA Despatch from Sorting Center  
    2008-03-22 13:42:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center  
    2008-03-22 20:19:00 GUANGZHOU Despatch from Sorting Center  
    2008-03-25 10:55:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center

    Date Time Route Event
    25.03.2008 10:55 MET FLU RECEPTION
    25.03.2008
    10:55 MET FLU DISPATCH
    25.03.2008
    16:56 MET OOA DEPOT SCAN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  3. SpaceBuddha
    Offline

    SpaceBuddha ~MotoGP~

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Komig , meins war am 23.03.08 in Guangzhou ,hätte meins dann nicht auch kommen müssen/können ?

    Edit : Ich komme aus Belgien , vllt muss meins nach Brüssel ?
     
  4. apopesc
    Online

    apopesc Guest

  5. SpaceBuddha
    Offline

    SpaceBuddha ~MotoGP~

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Ist es normal das mein Paket 4 Tage in GUANGZHOU Pause macht ? (Wochenende mit Ostermontag drin )
     
  6. umut
    Offline

    umut New Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 8800 sirocco
    HIphone i32
    meins ging am 22. 03 in china los, und kam gestern kurz vor 18 uhr in meinen händen...
     
  7. SpaceBuddha
    Offline

    SpaceBuddha ~MotoGP~

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Meins wurde auch am 22 verschickt . Ich versteh das nicht !
     
  8. daniel-stetten
    Offline

    daniel-stetten New Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Zu SpaceBudda: Brauchst dir keine sorgen amchen mein Paket lag 5Tage in China rum hatte voll schiss dass es nicht kommt aber es ist gekommen! Also keine sorge. Und übrigens es dauert eine geraume zeit bis sich bei Gdsk und EMS die trackingableufe sichtbar machen! Bei mir wars so ich hab immer reingeschaut beim gdsk z.b. ich hab um 20Uhr bei meinem Trackingverlauf reinjgeschaut nichts hat sich geändert! Am nächsten Tag, (10Uhr) schaute ich und siehe da 19,41Uhr kam mein Packet in Deutschalnd an *LOL*
     
  9. SpaceBuddha
    Offline

    SpaceBuddha ~MotoGP~

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Danke für die Info!
    Das ist für mich auch das erste Mal das ich in China was bestellt hab . Hätte auch nie gedacht das ich es mal tuen würde . xD Bin immer misstrauig bei sowas .
     
  10. SpaceBuddha
    Offline

    SpaceBuddha ~MotoGP~

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Gute Nachrichten hast wohl sicher Glück gebracht @ daniel-stetten

    2008-03-27 09:53:00 KINGDOM OF BELGIUM BRUSSELS EMC Arrival at Sorting Center
     
  11. daniel-stetten
    Offline

    daniel-stetten New Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Ja, ich bin auch immer sehr misstrauisch, bei Importen oder olgemein sachen bei ebay. Aber bei winlans , wenn da was verlohren geht dann senden die das nochmal. PS: Freu mich für dich dann viel spaß mit dem Handy.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  12. SpaceBuddha
    Offline

    SpaceBuddha ~MotoGP~

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
  13. no_go2
    Offline

    no_go2 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    warte auf T32 von chinaking
    wie lange dauert es eigentlich vom Zeitpunkt, an dem die Handys verschickt werden, bis sie letztendlich ankommen?
    Ich habe bei specialphones bestellt und seit genau einer Woche wurde es verschickt, aber unter der tracking-nummer steht noch immer:"No information for this tracking."
    War das bei euch auch so? Ich glaube, dass die einen Fehler gemacht haben...
     
  14. Kueffen
    Offline

    Kueffen New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect K68, P168+ LV2000 (Black)
    Wenn da steht NO information for this Tracking haben sie dir entweder die falsche Trackingnumber gegeben oder die haben das Paket noch nicht verschickt... Ich würde denen noch mal schreiben...
     
  15. no_go2
    Offline

    no_go2 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    warte auf T32 von chinaking
    ich habe schon 3 e-mails deswegen hingeschrieben.
    Bei den ersten hat er zurückgeschrieben: "Your tracking number just isn´t online yet. It´s because we use shipping agents, who deliver the orders from us to the courier firm, because of that, it might take some time before the number comes online."
    Bei der zweiten: "I´ll ask about your tracking number and give you an update as soon as possible."
    Bei der dritten: "I´ll send an email to the person who deals with shipping and ask about your order."
    Wenn ich bis morgen keine vernüftige Anwort bekomme, dann mach ich richtig Druck auf den Typen...
     
  16. SpaceBuddha
    Offline

    SpaceBuddha ~MotoGP~

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Weiss einer was das bedeutet ?

    Your item was not delivred successfully(KINGDOM OF BELGIUM 00077500) at 2008-03-28 18:20:00
     
  17. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Mal abgesehen davon, dass die EMS-Seiten extrem schwer zu erreichen sind (nach 3 Tagen zu jeweils 1,5 bis 2 Stunden versuchen bin ich heute endlich einmal durchgekommen, der Seitenaufbau dauert min. 5 Minuten):

    Auch ich habe bei flytmoblie über ebay ein i32 bestellt; die paypal-Zahlung ist am 15.3. erfolgt. Die nun endlich erreichte ems-Tracking-Seite meldet als letzte Zeile für den 19.(!) 3.: GUANGZHOU Despatch from Sorting Center.

    Wenn ich statt der englischen die chinesische EMS-Seite aufrufe steht dort noch in Klammer GDSK. Dieser letzte Eintrag ist nun schon 10 Tage alt; bei GDSK ergibt die Tracking-Nummer nur die Meldung: Kein Eintrag gefunden.
    Ist irgendetwas über einen Flugzeugabsturz in den letzten 10 Tagen bekannt oder hat jemand einen anderen Tip, wo ich noch nach meinem Paket suchen könnte?

    EDIT: Stand vom 31.3.:

    2008-03-17 20:41:00 CHANGSHA Posting
    2008-03-17 21:20:55 CHANGSHA Handed over to Customs
    2008-03-17 21:23:44 CHANGSHA Arrival at Sorting Center
    2008-03-18 08:36:20 CHANGSHA Arrival at Sorting Center
    2008-03-18 13:39:37 CHANGSHA Despatch from Sorting Center
    2008-03-19 09:22:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center
    2008-03-19 14:33:00 GUANGZHOU Despatch from Sorting Center

    Von der chin. EMS-Seite aus übersetzt heißt der letzte Satz:
    Leaves the processing center, sends out Frankfurt (GDSK)

    Weiterhin bei GDSK nichts unter meiner Tracking-Nummer zu finden.
    Kann der Flieger wirklich schon seit 12 Tagen unterwegs sein ohne in Frankfurt anzukommen???

    Hat schon mal jemand so lange gewartet oder muß ich mein phone jetzt abschreiben?

    Ergänzung v. 2.4.: alles unverändert; das Ding fliegt jetzt seit 14 Tagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  18. chharti75
    Offline

    chharti75 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    M888 bestellt
    hi leute.

    hab mir ein M888 bei milkhoneyland bestellt.

    ich hab keinerlei probleme mit der EMS seite - eigentlich immer zu erreichen...

    hier mal meine trackinghistorie:
    2008-03-31 15:25:00 SHENZHEN Posting
    2008-03-31 15:44:00 LHAG Despatch from Sorting Center
    2008-03-31 22:11:45 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
    2008-03-31 23:27:28 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
    2008-04-01 13:48:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center
    2008-04-01 23:36:00 GUANGZHOU Despatch from Sorting Center

    schaut also grundsätzlich nicht so schlecht aus....

    jetzt kommt die frage:
    wenn ich den letzten eintrag auf chinesisch anschaue, und dann auf englisch übersetzen lasse, kommt folgendes raus:

    Leaves the processing center, sends out Uygur

    wo, oder was ist "uygur"?? hab da im netzt was von ostturkistan oder so gefunden - warum sollte man das handy dorthin schicken????
     
  19. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Vielleicht geht´s dort schneller als über Frankfurt?
    Entschuldige, aber ich kann die Sache nur noch mit Humor nehmen; meine Sendung hat ja 13 Tage Vorsprung vor Deiner, hat sich aber offensichtlich in Luft aufgelöst...
    Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn Du etwas Neues weißt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  20. chharti75
    Offline

    chharti75 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    M888 bestellt
    natürlich halt ich dich (euch) auf dem laufenden.

    ich hab mir schon gedacht, vielleicht ist das weil ich aus österreich komme, das da vielleicht eine andere route genommen wird..... seltsam das ganze :dirol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.