1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

verschiedene fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von the-kid, 18. Mai 2009.

1. the-kid

the-kid New Member

0
    Handy:
    blackberry bold9000
    und bald cect i68+
  2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ob das eine gute Entscheidung war weiß ich nicht aber bei den anderen beiden Fragen hilft Dir die Suche und der FAQ Bereich ;).

3. Sgt.Pepper

Sgt.Pepper Guest

zu 1.) Sooo schlecht finde ich die Entscheidung nicht - wenn es wirklich die abgebildete Version ist/war. Momentan werden nämlich fast nur noch die Menü-Hochzüchtungen mit 5, 6 und 10 Seiten geliefert (mit xxx Seiten voller chinesischem Müll, bei dem es nicht einmal wert war, diese Punkte ins Englische zu übersetzen). Dafür kann man bei denen dann z.b. die nervige Touchscreen-Vibration nicht mehr abschalten. Bei dem mit 3 Seiten geht das i.d.R. noch.
    Also wer unbedingt einen iPhone-Clone für schmales Geld haben will, der ist da nicht wirklich schlecht dran - find ich jetzt mal.

zu 2.) vermutlich ja (zumindest hab ich noch keins von diesen Handys gesehen, wo es nicht der Fall war.

Da dieser Thread ja nun (dank der Hacker) etwas älter ist, würde mich mal interessieren, ob Du das jetzt gekauft hast und wie zufrieden Du damit bist.

Hab ich das eigentlich richtig auf dem Schirm, dass es zu diesem Handy hier noch keinen Testbereicht gibt? (Nur so eine Randfrage) ;-)

4. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Also Testberichte zum i68 gibt es hier bestimmt ...

5. the-kid

the-kid New Member

0
    Handy:
    blackberry bold9000
    und bald cect i68+
    Hab das handy gekauft, und das geld am Montag überwiesen. easrte jetzt auf dach paketechen