1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Verschlusston i68 4G

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sunn, 23. November 2010.

1. sunn

sunn New Member

0
    Handy:
    i68
    Habe im Techniker Modus die Lautstärke meines I 68 G4 über *#82043036# meinen Wünschen angepasst.

Leider ist der Verschlusston sehr laut geworden... das ist der Ton, wenn ich das Handy in den Zustand "Slide to unloock" bringe... das Ratscht dann richtig...

Hat jemand eine Idee, welche Einstellung ich vornehmen muss, um den Ton ganz zu aktivieren...

Please Help...

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    hattest du nicht schon in deinem anderen thread danach gefragt,schau doch da mal nach antworten

3. sunn

sunn New Member

0
    Handy:
    i68
    Ja, habe ich... jedoch habe ich den Fehler gemacht, zu viele Fragen auf einmal zu stellen. Diese Frage ist im dortigen Thread untergegangen und ich werde dort wohl keine Antworten mehr bekommen.

Deshalb habe ich einen neuen Thread aufgemacht... ich werde zukünftig auch in einem Thread nicht zu viele Fragen auf einmal stellen... damit das nicht wieder passiert.

Also, dass Problem ist noch ungelöst...

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    ich denke der Ton wird in der firmware verankert sein,so das man ihn nicht separat ändern kann,das heisst man müsste die firmware bearbeiten um diesen ton leiser oder ganz weg zu bekommen,schreibe mal Rumpelstilzchen an,ob er dir dabei helfen kann,er ist experte für sowas

5. sunn

sunn New Member

0
    Handy:
    i68
    So, nach langen langen probieren und suchen und so weiter und so fort....
    habe ich selber die Lösung gefunden...

ich habe im Techniker Modus die Lautstärke im Audiobereich und dort im "Lautsprechermodus" drastisch reduziert... und siehe da, der "Verschlusston" ist wieder leise.

Kann hier jemand mal bitte diesen Thread schließen!