1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Version P168 und P168+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von holiday, 9. Januar 2008.

  1. holiday
    Offline

    holiday New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hei leuts,

    ich bin absoluter Frischling in dem Forum und habe mein P168 erst 2 Tage. Vielleicht kann mir jemand mal mit folgenden Fragen helfen:

    -wie erkenne ich meine Version
    -welche Unterschiede gibt es zwischen den Versionen
    -gibt es eine Möglichkeit die Sprachdatei zu bearbeiten (mein deutsches menü ist echt ********, sogar das englische Menü ist verständlicher
    -läuft auf dem Teil Java

    vielen Dank für eure Antworten

    Gruß

    Holiday
     
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    1. Hast du Slide to Unlock?
    2. Ja wenn du eine Flashbox/Flashkabel hast
    3. Nein
     
  3. holiday
    Offline

    holiday New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Vielen Dank für die Antwort, die hat aber leider mehr fragen aufgeworfen

    1. Hast du Slide to Unlock?

    wo finde ich Slide to Unlock, bzw. was ist das

    ich habe mal die abfrage *#8375# gemacht und bekomme folgende
    Hardwareversion: YG718_M6225_V1.0
    Softwareversion: YG18-09-SIV100ASIV1 00B-N0L0G0-EN12-BTNO-900-V004

    2. Ja wenn du eine Flashbox/Flashkabel hast

    Flashbox habe ich keines nur das USBkabel das mitgeliefert wurde
    kann mann das Kabel nutzen oder umbauen ?


    Gruß

    Holifay
     
  4. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Du hast ein P168+

    mit der Platine von Killer07 kannst du dein USB Kabel zum Flashen benutzen, dafür muss es aber geändert werden und dann kann es nicht mehr als normales USB Kabel benutzt werden