1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

versionen mit 4 und 8 gb speicher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von inexplicably, 11. März 2010.

  1. inexplicably
    Offline

    inexplicably New Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++++ (ja 4x +, das ding mit wlan)
    i68+ PRO
    i9+++
    hiho gemeinde ^^
    ich wollt mich mal verbessern und hab mich ein wenig umgesehn.
    dabei bin ich auf das c6 v2 wifi gps gestoßen, das ja nun in 2 varianten vorliegt.
    ist es sinnvoll die 8 gb version zu holen, oder reicht die 4 gb?

    danke.
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Na nimm die 16 GB....
     
  3. inexplicably
    Offline

    inexplicably New Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++++ (ja 4x +, das ding mit wlan)
    i68+ PRO
    i9+++
    super antwort, doch ich mein das ernst.
    bisher bin ich mit dem i9++++ mehr umständlich als zufrieden bei kunden rumgegurkt und hab über das wlan daten ausgetauscht.
    dazu noch ein navi im auto und das radio per usbstick gefüttert.
    warum soll ichs mir nicht einfach machen und die 3 geräte in dem c6 vereinen?
    und dabei ist meine auswahl auf die beiden versionen gefallen.
    da ich bisher mit winmobiles noch nichts am hut hatte, weiß ich somit also auch nicht, wie hoch das datenvolumen zum einwandfreien betrieb von navi und win ce die speicherkarte belastet.
    1,5 gb benötigen allein die betriebsprogramme, die ich bei meiner kundschaft benötigte.
    war meine doch hoffentlich höflich formulierte frage, die deinen unqualifizierten kommentar provozierte, also durchaus verständlich, denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich meinte das Ernst, wenn 16 GB....und wenn Du Dich ein wenig einliest zB in meiner Signatur weisst Du ja schon, ob es für Dich taugt! ich nutze es auch beruflich, habe 3 Navigations Softwares drauf, vieles für die Arbeit und damit 12 GB voll!
     
  5. inexplicably
    Offline

    inexplicably New Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++++ (ja 4x +, das ding mit wlan)
    i68+ PRO
    i9+++
    das problem dabei ist, das das teil was auf www.fastcardtech.com/goods.php?id=2623 angeboten wird, hat ja eine eher bescheidene "produktbeschreibung", somit hab ich nicht den blassesten schimmer, welche maximalgröße an karten da reinpaßt.
    und warum nicht den 50$ bonus abfassen, wenn er angeboten wird.
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Eigentlich steht bei FCT alles drin....meines habe ich ja im Dezember auch dort geholt und hab jeden Tag mit dem Shop zu tun! Welchen 50 Bonus????
     
  7. inexplicably
    Offline

    inexplicably New Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++++ (ja 4x +, das ding mit wlan)
    i68+ PRO
    i9+++


    beim erstellen eines youtube videos und verbreiten des films in 3 foren mit anschließender linkübersendung an den shop gibt der hersteller ne promo aktionsvergütung von 50$

    sollte bei dem link eigentlich ersichtlich sein der im oberen post steht

    zitat:
    Fastcardtech and Ciphone Factory supper promotion discount offer:
    After buyer ordered C6 and make 1 video recommand on youtube and other 3 forum or video website.
    Copy all link with email us,Fastcardtech will refund buyer 50USD!!!!
    Detail please contact Us at aftersell@fastcardtech.com
    zitat ende
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ach der...vergiss es, den bekommst Du nur, wenn Du eines der ersten 3 Videos hast und fürs C6 gibts schon 100e (inkl. der meinen)! :) Das musst Du bei Phones machen, die noch kein Video haben.....
     
  9. taskebap
    Offline

    taskebap New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
    Hallo Leute,

    was untescheidet den C6 von Fastcardtech
    gegenüber den vom Drachen ?

    beim Fastcardtech steht als Sprache nur Chinese,English
    also kein DEUTSCH ? ist das richtig ?

    Beim Drachen ist die Menüführung auch in Deustch !
    aber was noch ?
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Falscher thread bereich: Diskussion C6 wäre wohl besser, denn da stehen auch die antworten auf Deine Fragen, zB das der Drache nicht das Original C6 anbietet (HiPhone C6+), von Haus aus hat es nie Deutsch IMMER nur Chinese,English
     
  11. LcRX
    Offline

    LcRX New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
    8 GB sind nicht wirklich viel in der heutigen Zeit der Fülle an Apps.
     
  12. Partybombe
    Offline

    Partybombe New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    bei fct steht folgendes:

    Language support : English German
    These system all is UI system. Buyer can ask us send UI cab file free, But we advice buyer one time only use 1 UI system in phone for keep system work fast