1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

versteh mein i9+ nicht wirklich

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von tiptop, 10. Januar 2009.

  1. tiptop
    Offline

    tiptop New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9
    hallo leute

    habe mir vor2 monaten das i9+ gekauft aus china.
    ich habe seitdem schon alles abgesucht wegen ein firmware updatet und ich finde bzw. weiß nicht was ich machen soll.bis jetzt habe ich ein flashtool.weiter weiß ich noch nicht.ich habe hier http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8813 ein update gesehn.aber ich kann dieses nicht downloaden.und würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich deutsche spiele finde die auch laufen.und wenn ich nicht jetzt schon zu viel verlange wäre es toll könnte mir noch jemand sagen wie ich das hin bekomme meine internet auf dem handy zunutzen.ich finde mich bei den einstellungen nicht so zurecht.weil manches komisches überstetzt würde. ich danke euch jetzt schon mal.
    peace basti
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    du hast das i9+ wieso willst du updaten?
     
  3. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    also das einfachste ist du stellst es erstmal auf english dort sit alles ganz gut üebersetzt zumindest beim freund von mir...

    dort findet man dan auch was man sucht ;)
     
  4. tiptop
    Offline

    tiptop New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9
    mein handy hackt gelegentlich in den menü´s und ich denke das durch das updaten das handy einfach besser läuft dafür gibt es doch update´s. oder täusche ich mich da.das mit ihn englisch umstellen geht ganz gut finde ich.
     
  5. sly
    Offline

    sly Guest

    Das sind ja nicht wirklich updates sondern ne ganz andere Firmware, und das ist nicht einfach nur mit installieren getan wie bei nem Pc, sonder das muss geflasht werden damit kann man wenn was schief geht das Handy in den Himmel schicken und das willst du wegen einem bisschen hacken im Menü riskieren, insofern es überhaupt mit neuren Fws besser ist was ich bezweifle.
     
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    also das hacken wird nie weggehen,ausserdem ist es sinnlos etwas funktionierendes zu bearbeiten.du hast doch schon was neues was willst du mehr?meins hackt auch(i68+)gekegentlich,das liegt an der cpu.sei froh das es nur gelegentlich ruckelt,schau dir mal das ciphone an,und das hat ne viel bessere cpu drin ;)
     
  7. tiptop
    Offline

    tiptop New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9
    kaputt machen will ich das natürlich nicht. ich schlaf einfach mal eine nacht drüber. könnt ihr mir denn sagen ob ich dafür irgendwo spiele finde wenn möglich auf deutsch. die ich alle gefunden habe funktionierten alle nicht.