1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

vertag auf iphone umschreiben ?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von trolo, 5. Oktober 2008.

1. trolo

trolo New Member

0
    Handy:
    samsung
    wa heute beim t-mobil laden und der hat das da nach geguckt und angeblichg geht das mit meinem vertag (max friends für 25 euro / monat ) erst 1 monat vor vertragsablauf. voll der dreck weiß jemand noch ne andere möglichkeit seinen vertag umschreiben zu lassen ?

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich helf jetzt erstmal ein bisschen in Forenkunde nach:

Wieso um Gottes willen machst du einen neuen Thread auf, wenn du doch schonmal einen aufgemacht hast, der sich genau um das selbe Thema dreht?

Ich finde es mal wieder sehr toll, wie man die Forenregeln einfach ignoriert...

3. Sp2

Sp2 New Member

0
    Handy:
    Daxian X999+
    3 Thread´s :S drei mal das gleiche Thema .... Kareem85 kannst du die nicht mal zusammen fassen ? damit es übersichtlich bleibt ? oder wenigstens 2 löschen ?

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Sp2 danke, dass du meine Meinung teilst^^

Aber:

Damit die Leute sich mal ein Beispiel nehmen und wissen, weswegen ich andauernd am Schimpfen bin, und deswegen von Besserwissern angepöbelt werde, lass ich das erst mal! :ireful2:
    Das ist ein super Beispiel!