1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vertrag mit iphone

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von trolo, 4. Oktober 2008.

1. trolo

trolo New Member

0
    Handy:
    samsung
    hallo hat jemanf schonmal versucht einen laufenden vertrag bei t-mobil umzuschreiben auf ein iphone vertrag ?

2. Sp2

Sp2 New Member

0
    Handy:
    Daxian X999+
    jop ich !
    was willste wissen ? wie kann ich helfen ? :grin:

3. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich helf jetzt erstmal ein bisschen in Forenkunde nach:

Wieso um Gottes willen machst du einen neuen Thread auf, wenn du doch schonmal einen aufgemacht hast, der sich genau um das selbe Thema dreht?

Ich finde es mal wieder sehr toll, wie man die Forenregeln einfach ignoriert...

4. Sp2

Sp2 New Member

0
    Handy:
    Daxian X999+
    es war eigendlich eine PM aber ich denke ich poste es hier noch einmal rein für den Rest der Mitglieder, nich das in 1-2 Tagen noch jemand fragen muss :grin:

Hi,
    also nach meinen Infos kannst du zu jedem Zeitpunkt wechseln in einer der Complet Tarife... ich hatte auch noch 13 Monate Laufzeit vor mir und konnte wechseln .... ABER es kostet 15 € pro Monat der Restlaufzeit in meinem Beispiel also 13 (Monate) x 15 (€) = 195 €
    die ich zahlen muss um mich " frei zu kaufen"
    und diese Option gilt bei allen Tarifen (laut Call Center) den ich habe auch für den Vertrag meiner Freundin nachgefragt und auch da ist es möglich sich frei zu kaufen. Nur ein Wechsel aus dem Complet Vertrag soll nicht so einfach sein .
    schnapp mal dein Handy und wähle die 2202 <--- und sag beim SprachComputer mehrmals "KUNDENBERATER" dann leitet er dich schnell weiter und dem Berater sagst du dann das du gehört hast .. du könntest dich aus deinem Vertrag "frei kaufen" und würdest die sache info halber gern mal druchrechnen mit ihm.

ich hoffe ich konnte dir helfen...

Mfg Sp2