1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vertu replika, wie ist die software?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von roidzilla, 3. August 2010.

  1. roidzilla
    Offline

    roidzilla New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    vertu replica
    Hallo!
    Habe hier noch ein altes vertu replika (ca 2 jahre) das von der verarbeitung echt klasse ist, allerdings ist die software echt schrott!
    Wollte gerne wissen ob bei den neuen modellen (nero, rosso, bucheron usw) die software übersichtlicher und besser ist!
    Wichtig ist:
    - Kann man auch mehrere sms löschen oder markieren und dann löschen?
    - wie ist die kamera?
    - wie ist die displayauflösung?
    - Wie ist die lautstärke beim telefonieren? (mein altes ist extrem leise)
    - Kann man beim sms schreiben einfach zwischen groß und klein schreibung wechseln und gibt es alle zeichen?

    Bitte um antwort!