1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwarn Thread oder Verwarnung im Profil

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von GtaBK, 19. Dezember 2007.

  1. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo

    Wie möchtet ihr es haben.

    Möchtet ihr dass wenn ein User verwarnt wird dieses in seinem Profil angezeigt wird: 1 Verwarnung oder 2Verwarnungen
    Und diese Verwarnung NICHT in folgender Kategorie angezeigt wird :KLICK
    Die Kategorie würde dann gelöscht werden und die User verwarnt. Und diese dann in ihrem Profil angezeigt wird.
    Sie aber weiterhin nach gutem Benehmen nach einem halben Jahr entfallen ;)

    Oder habt ihr lieber dass wenn ein User eine Verwarnung bekommt, dass diese nur in folgender Kategorie angezeigt werden: KLICK?
    Und NICHT im Profil.

    Es ist euch überlassen. Wir wollen es schliesslich unseren Usern zu Recht machen.

    MfG
     
  2. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    ist eigentlich auch egal...
    mich interessiert es eh nicht ob nen user ne verwarnung hat oder auch nicht.
    heißt nicht automatisch das er irgendwie nen ... ist.
    ich habe ja zb. auch schon eine.
    kann ruhig in meinem profil stehen, habe es jedoch auch noch nie in nem andern forum gesehen das es dort steht.

    kurz: EGAL ;)
     
  3. Saussente03
    Offline

    Saussente03 Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    War früher öfter im Blaster Forum unterwegs. Die sind da mit meinen Einstellungen zu nen paar bestimmten Themen nicht klar gekommen. Hab da erst ne Verwarnung bekommen und bin anschliessend raus geflogen. :grin:
    Die Verwarnung konnte man dort daran erkennen das der eigene Avatar durch ein großes Warndreieck mit nem Ausrufezeichen getauscht wurde, unter dem dann noch stand "VERWARNUNG!" War irgendwie nen Spitzen Avatar. *lol*
    Als die mich dann gefeuert haben, bin ich nochmal mit nem anderen Nick da rein und hab das Dreieck als Avatar genommen. Hat nicht lange gedauert und ich war wieder draussen......... :p
    Da der schöne Dreick Avatar hier aber nicht zur Debatte steht, wähle ich den Verwarn Thread.
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ne Dreieck Avatar find ich ja extrem auffällig... Im Gegensatz zu einem einfachen Satz im Profil: 1Verwarnung oder einen Thread mit der Verwarnung.

    Ihr könnt hier weiter abstimmen. Jedoch wird dies nicht vor "Mitte" oer "Ende" Januar geregelt. Da wir im Januar wieder etwas umbauen.

    Daher wird bis dahin noch sicher das mit dem Thread bleiben, danach wird die Umfrage entscheiden :)

    MfG
     
  5. Dodo
    Offline

    Dodo New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    is eigentlich nich so wichtig würde das aber im profil bevorzugen, is denke ich übersichtlicher :)
     
  6. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Wie Wäre es auch Mit einem +/- system user Mit min XX Beiträgen Können dann +oder - bewertungen geben aber mit begründung
     
  7. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Wie meinst du das ?

    Dass User User bewerten können ?
    Davon halte ich grundsätzlich nichts, da es immer Leute gibt die einfach nur schlecht bewerten weil sie mal keine Hilfe bekamen. Oder weil ihnen die Hilfe nichts gebracht hat. Oder einfach mal so aus Spass

    MfG
     
  8. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Die Probleme Kenn Ich hab auch ein forum
    War ja nur ne idee xD
    Und Mit profil verwarnungen Würde ich warnlevels machen also Mit %ten Um es einfach zu machen
    Bei 100% Gibt es bann beim ersten mal 5 tagen beim zweiten mal 10tage beim dritten mal 14
     
  9. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Also bei den Verwarnungen haben wir ja eigentlich schon Regeln aufgestellt.
    Kannst du nachlesen unter Verwarnungen / Regeln

    Na es gibt bei uns 2Verwarnungen und danach kommt ein Ban für soviele Tage und danach Komplett Ban !

    MfG